Montag, 28. Juni 2010

Lore Top

hier ist es zur Zeit etwas ruhiger - die Ferien haben begonnen und da gehen die Uhren meist auch anders bei uns........heute waren wir im Schwimmbad und - ich bin ja soo stolz - alle meine Kinder können schwimmen!! So haben wir erst unsere Bahnen gezogen (wenn auch teilweise mit Gemecker...) und dann im Wasser gespielt.......hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten 6 Wochen so........
genäht habe ich trotzdem : ein Lore-Top!
Leider nicht für uns, aber da wird es auf jeden Fall auch noch welche geben......zur Zeit entstehen Schlafis für meine zwei kleinen Jungs...
Bilder gibts wenn fertisch!
So, dann werd ich mal wieder......
ich wünsch euch allen gaaaanz viel Sonne!
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Goldig, das Lore Top!

Oh, Ihr wart beim Schwimmen *schwärm*
Wir dürfen im Moment nicht zum baden, da Annabella sich eine Mittelohrentzündung eingefangen hat. Das bei dem Wetter *grummel*

Liebsten Gruß
Sabine

{schneiderlein} hat gesagt…

genau das richtige bei dem wetter :-)
zuckersüß :-)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simone,
auch bei mir ist es etwas ruhiger, mein Job fordert mich ganz;) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und schöne Ferien;))
GGLG Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

süßes Top :)
Ich habe bei dem tollen Wetter gar keine wirkliche Lust zu nähen ;)
Im Schwimmbad waren wir auch... sonst hält man es ja kaum aus!
LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
das Top sieht toll aus! Und ist genau richtig bei dem Wetter. Genießt Eure Ferien ...
Liebe Grüße, Martina

Kaddi hat gesagt…

Die Lore sieht toll aus und wie die anderen schon gemeint haben...für dieses Wetter ideal...gestern war Siebenschläfer; vielleicht haben wir (und deine Wasserratten) ja noch länger was davon?

Liebst, Kaddi

samti hat gesagt…

Das Lore-Top schaut klasse aus!
Drücke Dir und uns die Daumen, dass das Wetter eine Weile so bleibt.
Darf ich fragen, nach welchem Schnitt Du die Schlafis nähst?

lg
Micha

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine schöne Lore und schöne Ferien wünsche ich euch, wir sind ab dem 14. Juli auch dabei und ich drücke uns die Daumen das es jetzt schön bleibt.

glG Heike

Sandra hat gesagt…

ein schönes Loretop und genießt die Ferien und das schöne Wetter!Bei uns sind erst in 2 Wochen Ferien!!!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

jawoll, da stimme ich dir voll und ganz zu....das Wetter muss so bleiben und wenn`s irgendwie geht auch noch etwas länger als 6 Wochen, denn wir haben ja erst in 4 Wochen Ferien! :-)
Die Lore ist toll, ich könnte im Moment nur Lores nähen, weil es so schön schnell geht (die Schrägbandherstellung mal aussen vor ;-)) und sie so schön zu verzieren ist.
Ich wünsche euch tolle Tage bei schönem Wetter!

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net