Dienstag, 1. Juni 2010

HäckTop

hier war es die letzten Tage ziemlich ruhig......das Schuljahr neigt sich so langsam dem Ende zu und die Termine häufen sich....hier noch ein Abschlußfest  - sei es von der Schule oder dem Sportverein - , da ein Informationsabend für die "neuen" sowie auch die "alten" Schulkinder...und...und ...und.......sicher kennen das die meisten von euch.......bei uns geht das dann alles mal 4 und so langsam geht mir da die Puste aus......naja, deshalb habe  nur wenig kommentiert in den letzten Tagen.......ich hoffe, ihr seht mir das nach........
aber: ganz untätig war ich nicht!! Ich war eine der Glücklichen, die für Sanna das neue E-Book "HäckTop", welches es ab dem 04.06. bei "farbenmix" zu kaufen gibt, Probe nähen bzw. häkeln durfte!! Ein wirklich ganz toller Schnitt mit Sucht-Potenzial!! Johanna und ich sind absolut begeistert!!
...und allem Anschein nach, ist die Sonne nun doch wieder aufgetaucht und das Top kann  "solo" getragen werden.......
ganz liebe Grüße ,
Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Richtig schön. Auf das E-Book freue ich mich schon, kann ich doch meine Häkelkünste (haha, ich muss noch üben) ein bißchen erweitern!

Ganz tolle Tops!

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

wunderschöne Tops!

liebe Grüsse,Sabine

tinker-design hat gesagt…

die beiden Tops sehen wunderschön aus , ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 04.06. :-)
LG,
veronika

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone, so schöne Beispiele hast du gehäkelt! Ich bewundere solche Arbeiten ja umso mehr, da ich nämlich gar nicht häkeln kann...ich hatte das auch nicht in der Schule, da ich am Werkunterricht teilgenommen habe! Besonders gut gefällt mir ja das Rosane...irgendwie hats mir ausgerechnet diese Farbe momentan angetan. Wirklich zauberhaft!
Ihr habt schon bald Sommerferien? Boah, da seid ihr ja einiges früher dran wie wir. Na hoffentlich stimmt denn wenigstens dann das Wetter!

ganz liebe Grüße Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
...und ich kann nicht häkeln *GRRRR*
LG Maya

Sandra hat gesagt…

die Tops sind dir weltklasse gelungen!Hier häufen sich auch gerade die Termine!Aber dafür sind ja bald FERIEN!
GLG Sandra

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

schön sind die beiden Tops! Ich bin ganz bezuckert. Das lilafarbene ist ja mein Favorit.
Ja, bei uns fangen jetzt die ganzen Termine an ...

Liebe Grüße
Martina

Glückspilz hat gesagt…

Soooooooo wunderwunderschön. Ich bin ganz neidisch, wo ich doch überhaupt kein Talent fürs häkeln habe *heul*

liebe Grüsse, Kerstin

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net