Sonntag, 6. Juni 2010

Feliz...

....dieses Kleid ist eigentlich schon lange fertig......nur war es noch immer so "nackig".......also ohne Verzierung......nun habe ich mich für die Waterlillly entschieden und siehe da - es passt nicht mehr!!;((....naja, eigentlich war es schon fast zu klein, als ich es genäht hatte.......trotzdem wollte ich es fertig stellen und so ist es in meinen Shop gewandert......vielleicht ein Kleid zur Einschulung??...nicht alle Mädels sind ja mit 6 Jahren so groß wie meine Kleine.......ich meine natürlich kleine Große......

dieses Wochenende war doch wunderschön, oder? Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bißchen so....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hach, ist das kleid schön! glg

Emma hat gesagt…

wow das ist ja ein echtes Traumkleid...schade, dass es nicht mehr passt... wirklich schade...ggvlg emma

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schade, das es nicht passt!
Es ist aber trotzdem wunderschön geworden :)
Ich drücke mich die ganze Zeit vor Feliz... Emi möchte soo viele Rüschen dran haben ;)
LG Maya

Tausendschön hat gesagt…

huuuuiiiii ist das blubberschön ähm wasserwunderweltig phantastisch zauberfeeig
schöööööööööööööön!
ich bin ganz verliebt
vonherzen
silke

Sandra hat gesagt…

das ist ein tarumhaftschönes Kleidchen!Da findet sich ganz bestimmt schnell eine kleine Prinzessin die es tragen kann!
GLG Sandra

lantana hat gesagt…

Bezaubernd!!!! Ein wunderschönes Kleidchen! Und die Stickdatei kommt so gut zur Geltung!
LG, Anna

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
Du warst aber fleißig! Und das Felizkleid ist sehr schön!
Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net