Mittwoch, 30. Juni 2010

die neuen Schlafis

....sind fertig!!  - und werden voller Stolz hier präsentiert:

ja, die kleine Schwester will natürlich auch mit auf`s Bild...auch wenn ihr "Schlafi" schon aus der letzten Saison ist......
Für die Schlafis habe ich mir Schnitte "zusammengemixt", und zwar habe ich für die Oberteile einen ganz normalen Shirt Schnitt (aus der Ottoebre 03/07) genommen, für eine bequeme Weite 1-2 Nummern größer gewählt! Für die Hosen habe ich aus derselben Ottobre einen Shorts-Schnitt genommen, ohne Taschen aber mit angeschnittenem Bund genäht. Hier habe ich jeweils die nächst kleinere Größe gewählt! Im Bund ein Gummi eingezogen - fertisch!! Die Stoffe sind alle neuere und auch ältere Sane*tas.......
Die Bilder entstanden übrigens Montag Abend gegen kurz vor 23:00 Uhr!!!.......... hach, ich liebe den Sommer........
und dann wurde gezeltet.......
ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien!!
seid lieb gegrüßt,
Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, Simone, was für schöne Bilder!!! Die Schlafis sind natürlich auch toll geworden -sehen herrlich bequem und trotzdem cool genug aus- aber aus den Fotos springt eine lustige Stimmung über! Und so wie dein Großer guckt, hat er sicher eine riesige Liebesbriefesammlung, oder??? So ein Süßer!
Viele liebe Grüße
Marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,
die Schlafis sehen toll aus! Und Deine Jungs sind wirklich niedlich (erzähle das nicht weiter, denn niedlich wollen sie ja nicht sein!) *grins*
Ach, noch eine Woche, dann haben wir auch Ferien ... freu ...
Liebe Grüße
Martina

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Simone,
die sehen superbequem aus und toll das deine Jungs sie so super präsentieren.....schöne Ferien wünsche ich euch.

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, du hast den Coolen Flaggenjersey noch gekriegt... dene Jungs sehen süß, naja voll cool (würd Connor jetzt sagen) aus!
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag,
LG Maya

stricksonne hat gesagt…

das sieht alles super bequem aus, glg

samti hat gesagt…

die Schlafis sehen genial aus! besonders hat es mir der flaggen-jersey angetan...lass mich raten: den bekommt man nirgends mehr zu kaufen?
und deine Jungs sind ja obersüß. Deine kleine Tochter aber auch.
Hm...ich denke mal, ich werde demnächst wohl auch ein paar Schlafis nähen ;)

lg
Micha

klamottina hat gesagt…

die sind echt klasse geworden und bestimmt superbequem. hoffentlich hattet ihr viel spaß beim zelten. zoe hat auch das wochenende im zelt im garten verbracht
glg tina

Sandra hat gesagt…

die Schlafis sind genial und wunderschön!Bestimmt super bequem und der Englandjersey...hach leider gab es den nicht mehr...!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

es gibt echt nichts Schöneres wie den Sommer!
Schlafanzüge sollte ich auch viel mehr nähen...Deine sehen super lässig und bequem aus! Und wie es ausschaut sind sie bei deinen Jungs auch nicht schlecht angekommen, oder!? :-)Auf alle Fälle präsentieren sie sie ziemlich stolz...

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net