Donnerstag, 3. Juni 2010

Award, Lore-Kleid und klein Föhr

von Martina habe ich diesen Award bekommen!! Dir ganz lieben Dank dafür!! Ich freue mich wirklich sehr darüber!!
Weitergeben werde ich ihn an Melanie!!

Inzwischen wage ich wieder zu hoffen.....jaaaaaaaaaaaa - hier scheint die Sonne!!!! Und das, obwohl sie gestern auch schon geschienen hat.........ist das schöööööön!!!!
Also habe ich noch ein Lore-Kleid genäht..... der Apfel-Stoff schrie förmlich nach den "flottifruttis" von Nic.......fand ich.......



.....und endlich mal wieder was für Jungs.......mein Kleiner wollte unbedingt ein Geschenk zum Kindertag......tja, da bekam er dann mal was von MIR "gebasteltes"........
relativ schlicht gehalten, klein Föhr mit Velourmotiv....

So, ich werde heute die Sonne genießen.......mal sehen, ob bei der Gartenarbeit oder beim Fensterputzen........
ganz liebe Grüße ,
Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Glückwunsch zum Award :)
Dei Blog ist ja auch einfach toll :)
Schöne Teile hast du genäht!
LG Maya

Katja hat gesagt…

Oh ist der Stoff genial und das Lorekleidchen erst. Einfach zuckersüß.
Ganz liebe Grüße
Katja

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Simone,

ich gratuliere Dir zum verdienten Award, Dein Blog ist aber auch immer einen Besuch wert. Und super schöne Teile hast Du da wieder gemacht.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Ein toller Stoff und herzlichen Glückwunsch zum Award, hast ihn verdient!
Die Vögelchen sind aus der Spiegelwalddatei, habe es eben bei mir geändert. Ich steige da manchmal schon fast nicht mehr durch. Aber ich habe ja Dich :-) Danke!
Lieben Gruss, Nadine

Sandra hat gesagt…

schöne Teile hast du gemacht und Glückwunsch zum Award!
GLG Sandra

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

ein super Jungenshirt ist das geworden! Und Dein Sohn scheint sich ja auch darüber zu freuen.

Liebe Grüße
Martina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net