Samstag, 15. Mai 2010

Weihnachten im Mai

....es war ein Gefühl wie Weihnachten....unglaublich, diese geballte farbenmix-Vielfalt auf einen Raum..........es hat mich schier umgehauen, sodaß ich völlig vergessen hab, Fotos zu machen.......

aber nun sind wir wieder zu Hause, und ich möchte euch doch zeigen, was ich so alles erstanden habe.....
meine Familie war mit dabei, und an der Hose rechts im Bild konnte meine Tochter nicht vorbeigehen.....ist aber ja auch ein Sahneteil.......ich freu mich auch total, etwas von Sabine Genähtes für meine Kleine zu haben.....denn soooo schön näh ich noch lange nicht!!
Zu Hause haben wir das gute Stück gleich anprobiert - und siehe da : passt wie angegossen...*freu*........
(...sonst sitzen wir natürlich nicht auf dem Tisch......)
so, das erste Stöffchen habe ich schon in die Maschine geworfen......hach, es kribbelt mir so in den Fingern......ich kann gar nicht abwarten, bis die Maschine fertig ist.....
leider habe ich nur ganz wenige von euch getroffen......aber der Rest meiner Familie hatte leider nicht meine Ausdauer..........

so, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende........was ich mache, weiß ich schon.....dumdidum.......
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Findest du das eigentlich schon okay mit diesen Bilder??? Das geht ja nun mal gar nicht! `*lach.
Ach du bist zu beneiden. Um das dort sein und um deine schönen Einkäufe.
Dann warte ich mal weiterhin bis nächtste Woche, bis die Stoffe online gehen.
GLG Ela

Tina hat gesagt…

Da kann ich mich den Worten meiner Vorschreiberin nur anschließen! Tolle Sachen, die Du da mitgebracht hast. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit. Für mich bleibt auch nur das abwarten bis nächste Woche, will doch auch endlich so einen schönen Stoff haben!!!

LG Tina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh ja ich währe auch so gerne hin....aber auch ich muß warten. Hast tolle Sachen erstanden und was du machst, ja ran an die Maschine...lach.
GGLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Nana, zeigt doch nicht alle Eure Ausbeute *g*
Ich wäre mit Dir ja stundenlang ohne Murren durchmarschiert! Schöne Sachen hast Du bekommen, freue mich schon auf die Ergebnisse!
Ganz liebe Grüsse, Nadine

bellaina hat gesagt…

Was bin ich neidisch ;-)

Tolle Ausbeute!!!!

Liebsten Gruß
Sabine

stricksonne hat gesagt…

"sabber und lechz", was für feine schätzchen! und dein kleines model sieht entzückend aus in dem neuen outfit! lg

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, wie schön die Ausbeute ist. Diese Stöffchen :)
Und die Hose ist cool, reservier sie mir, wenn sie zu klein ist, bitte!
LG Maya

Claudia hat gesagt…

WIESO hab ich dich nicht gesehen...schnüff..das gibt es ja wohl garnicht...grmmmpf...

boah...du hast aber mächtig zugeschlagen ;-)

liebe grüße
claudia

****teddy-traum**** hat gesagt…

...............eine super Ausbeute und die Hose sitzt super.

mehr kann ich nicht sagen.......wo ich doch so gerne mit dir geschlürt wäre, aber gut zu wissen das die Stoffe nächste Woche online gehen.

glG HEike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh da könnt ich doch vor Neid erblassen.

Genau die Stoffe hätt ich mir auch ausgesucht *schwärm*

Lieben Gruß Myri

Kirstin hat gesagt…

Hui, wie herrlich, liebe Simone!
Und Töchterchens Begeisterung kann ich gut verstehen. Die Hose steht ihr wundervoll!

Liebe Wochenendgrüße
Kirstin

Katja hat gesagt…

Oh hast Du tolle Sachen mitgebracht. Die Hose ist ja genial.
Ganz liebe Grüße
Katja

La - Li - Lö hat gesagt…

Also nun weiß ich mit wem ich geredet habe ;).
War mir da nicht so sicher ;)
Ja, bin immer noch so alle. Wer weiß wie lange ich mich zum erholen brauche ;)

GLG Jutta

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja echt ein Ding, ich mußte gerade nochmal genau meine Fotos studieren!!! Ach, wie schade. Aber du, ich war so überwältigt und überfordert, ich habe ganz viele Leute gesehen und hätte gerne mit so vielen noch gesprochen, aber irgendwie...??!!
Schöne Sachen hast du eingekauft und die Hose - toll :-)

Liebe Grüsse
Alex

Karin hat gesagt…

öhrgs, was war ich bescheiden, wenn ich das sehe.
habe ich dich gesehen?
bestimmt.
beim nächsten mal spreche ich dich auch an.

liebe grüße karin

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

du hast ja tolle Sachen eingekauft! Ja, es war wahnsinn und ehrlich gesagt war ich auch etwas erschlagen von dem Angebot! Ich hätte auch super gerne ein Kleidungsstück gekauft, aber Fabienne passten sie ja nicht und bei Paulina müsste ich doch ziemlich lange drauf warten!
Hättest du dich nicht vorgestellt hätte ich dich gar nicht erkannt...du zeigst ja sonst keine Bilder von dir....und so zwischen Tür und Angel war leider auch unsere Unterhaltung sehr kurz! Aber wenn man sich ja sonst nur über`s bloggen "kennt" ist es doch recht schwierig innerhalb von Sekunden ein Gespräch aufzubauen und dann noch unter "erschwerten" Bedingungen...aber ich fand`s toll dich mal zu sehen! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net