Montag, 17. Mai 2010

so langsam

...beruhige ich mich wieder von Samstag.......
die Stoffballen sind übrigens nicht für mich allein - die teile ich mir mit jemanden, den ich eigentlich viel lieber wieder getroffen hätte.....obwohl - es war ja wirklich so voll, daß ich so gut wie niemanden erkannt habe, obwohl ich jetzt anhand meiner Blogliste sehe, daß beinahe die Hälfte in WHV war.....sehr gefreut habe ich mich, Dana wieder zu treffen sowie ein paar Worte mit Melanie zu wechseln - ja, leider nur so zwischen "Tür und Angel".........seufz.........schön war es auch die anderen bekannten Größen einmal "live" zu sehen......
auch wollte ich die Geduld meiner Kinder und die meines Mannes, der stillschweigend  meine Stoffe getragen und auf mich gewartet hat, nicht länger strapazieren.........
bevor ich euch aber zeige, was auch meinen Stoffen wird, präsentiere ich euch erstmal, was noch alles so davor entstanden ist........
Jaaaaaa, wir sind optimistisch und glauben ganz feste, daß der Sommer noch kommt........
auch wenn hier schon wieder dunkle Wolken am Himmel ziehen .....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, liebe Simone :o)

Hihihi, wie süß! Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie deine Familie ganz, ganz brav - mit Stoffen bis zum Kinn bedeckt - hinter dir her trotten *lach* Goldiges Bild!

Das Kleid sieht übrigens wunderschön aus. Und ich denke, mit Langarmshirt und Leggins - alles farblich passend - kann es doch sicher auch jetzt schon getragen werden, oder?

Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
Kirstin

Linelustig hat gesagt…

Liebe Simone,

das ist ja ein süßes Kleid geworden. Den Herzchenstoff mag ich ja auch so ...
Bis "bald"!

Liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Was für ein goldiges Kleidchen!!!!

Lieben Gruß
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wenigstens schöne Sommerkleidchen machen.... die machen zumindest kurz Sommerlaune :)
Sehr süß!
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

glaubst du wirklich noch daran...bei mir schwindet die Hoffnung auf schönes Wetter mit jedem Tag?! Aber dein Sommerkleid sieht super aus und zumindestens bist du dann schon vorbereitet, wenn er doch kommt....DER SOMMER! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net