Dienstag, 18. Mai 2010

eine Roxy

....aus Tildastoffen, die auch schon seit dem Nähtreffen in Stuhr bei mir liegen, ist endlich fertig! Bestickt mit den pimpinellschen Vögeln und etwas betüddelt mit kleinen Schätzen von letztem Samstag........ich hatte Roxy bislang nur als Kleid genäht, aber auch als Bluse gefällt uns der Schnitt richtig gut! Johanna ist auf jeden Fall zufrieden.......puh, Glück gehabt.......
und anpassungsfähig ist die Bluse auch, ich glaube das ist in diesem Jahr ein riiiiiesen Pluspunkt........
in Hoffnung auf Sonne.....
ganz liebe Grüße,
Simone
.....ich glaube das heißt: .."ich hab jetzt keine Lust mehr.....".......ist ja schon gut..........

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

süß ist das shirt! das mit dem "keine lust mehr" kenne ich, marie schmeißt auch von mir dringend "geplante fotoshootings" einfach über den haufen, läßt sich nicht mal mit süßen versprechungen erpressen, naja...

creative 4 kids hat gesagt…

Hihi...das letzte Bild ist eindeutig! :-)
Die Roxy sieht wieder super schön aus!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Stöffchen! Die Roxy sieht auch als Bluse super aus, und das keine-Lust-mehr-Problem kenne ich auch hin und wieder. Mir persönlich gefallen diese "bewegten Bilder" aber auch sehr gut. Zaubern sie doch den Betrachtern immer ein Lächeln ins Gesicht!!

Viele liebe Grüße
Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Eine zauberhafte Roxy hast Du genäht, schön geworden,liebe Simone. Das Motiv sticke ich auch gerade und solche Bilder kennt doch jeder, hatten wir vorhin auch wieder. dann gibt es einen Gummibären und ich mache noch ein schönes Bild, oder sie darf es lassen und ich muss eins aus den schlechten aussuchen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein wahres Traumstöffchen und wie geschaffen für so ein süßes Roxy-Teilchen.

liebe Grüsse, Kerstin

samti hat gesagt…

Die Roxy als Bluse gefällt mir richtig gut...kommt sofort auf meine "to-sew-list" ;)
wie machst du den hinteren Verschluss am liebsten? Bei mir hatte der erste Versuch mit Drückern nicht so gut geklappt...

lg
michaela

Julka Kindermode hat gesagt…

Roxy ist einer meiner Lieblingsschnitte. Deine gefällt mir sehr gut.

vLG Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

klasse Abschlussbild und die Roxybluse ist super geworden, ich habe den Schnitt noch immer unberührt hier liegen......schäm.

liebe Grüße Heike

bellaina hat gesagt…

Die Roxy ist ein Traum aber mir dem Stöffchen kann man ja nur richtig liegen ;-)

Danke für Deine Wünsche
Sabine

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Simone,
ich wollte mich noch für den schönen Jersey bedanken, der sieht super aus, ist gestern angekommen.
Deine Roxy ist toll, gefällt mir richtig gut. Toller Stoff u. Sticki.
GLG und noch mal Danke
Andrea

Meertje hat gesagt…

Dein Roxy ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net