Sonntag, 11. April 2010

Nähtreffen in Stuhr

es war ja so ein schöner Tag, gestern in Stuhr.....mein erstes Nähtreffen.......es war so schön, euch alle kennenzulernen und einen Tag mit "Gleichgesinnten" zu verbringen......zusammen zu nähen und zu quasseln.......Erfahrungen auszutauschen.......an dieser Stelle noch mal einen ganz großen Dank an Dana, die alles so toll organisiert hat!!

hier unsere Werke......

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, euch alle kennenzulernen.....mit dabei waren: Martina, Sonja, Dana, Miriam, Alex, Claudia, Gela mit Tochter Dana, Katja, Steffi, Alex, Britta, Uta, Ulrike und Marion.....
ich würde mich wirklich  freuen, wenn wir das mal wiederholen können - der Tag war ja so schnell vorbei!

wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Liebe Simone,
es war sooo schön mit euch allen. Ich bin immer noch ganz seelig und freue mich, euch/dich mal gesehen zu haben. (Sehr!) gern wieder ;o)

Liebst, Kaddi

Meertje hat gesagt…

Hallo Simone

Dies war auch mein erstes Treffen.
Ja, es war wunder schon!
Liebe Grüße Miriam

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Simone,

das Treffen war wirklich zu schön!!!!

LG Gela

traumschnitt hat gesagt…

Ich bin so froh, dass es euch so gut gefallen hat. Wir machen das bestimmt nochmal. Es war toll euch kennen zulernen.

Viele liebe Grüße
Dana

Martina hat gesagt…

Hallo Simone,

der Tag gestern war wirklich toll und es hat auch mir ganz viel Freude gemacht!

Liebe Grüße
Martina

Teufelchen hat gesagt…

Schöne Fotos hast du gemacht :-) Es war wirklich richtig toll, es war auch mein "erstes Mal" und ich bin nachhaltig begeistert so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben

Liebe Grüsse
Alex

hyggelig hat gesagt…

Genau.. schön war es und ich freu mich jetzt schon auf ein weiteres Treffen.. ich hab ja bei Euch profis immer nur so über die Schulter geluschert.. toll.. einfach super inspirierend dieses Treffen.
lieben gruß
stephi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net