Freitag, 30. April 2010

Kitty

the cat....heißt meine neue Stickdatei von Tinimini, die ihr ja auch schon gestern auf der Bandito-Jacke sehen konntet!
So, ich hab jetzt doch mal angefangen in meiner Restekiste zu wühlen und hab was gefunden, was mich gleich ansprach - ok, es waren die größeren Reste.......ein gestreifter Interlock von San*tta sowie ein Punkte-Jersey von S*enzo........ja, ich weiß, Interlock ist vielleicht nicht gerade das wirklich passende im Sommer, aber ich schätze, es gibt wohl genügend Tage, wo Johanna das Shirt tragen kann.......
wünsch euch einen schönen 1. Mai bei "Nicht-Regen".....
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Svenja ist wunderschön :)
Wir lieben den Schnitt auch so sehr...
LG Maya

klamottina hat gesagt…

ich denke für unseren sommer ist dieses shirt leider besser geeignet als alle tops und röckchen, die zur zeit überall fleissig genäht werden. es sieht wirklich total klasse aus und wird sicher noch ganz oft getragen werden
glg tina

LinVins hat gesagt…

Schön, der Schnitt ist einer meiner Favoriten, eine richtig farbfrische Kombination ist draus entstanden! Toll!

Liebe Grüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

Total süß genau wie die Bandito!

Für einen kühlen Abend oder regnerischen Tag genau richtig ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net