Mittwoch, 14. April 2010

Heute

....feiern wir Geburtstag!!
Mein kleines großes Mädchen wird heute 6 Jahre alt!!  Ach mensch, ich kann kaum glauben, daß es schon 6 Jahre her ist, wo die Kleine geboren wurde....seufz........
Es gab ein neues Fahrrad, denn die Maus kommt ja bald zur Schule! Auch wenn sie noch etwas verschlafen die Geschenke ausgepackt hat, hat sie sich doch riesig gefreut!!
Also, die Sonne scheint, die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
@ Kaddi - das Rezept muss noch warten........
wünsch euch heute auch gaaanz viel Sonne,
liebe Grüße,


Simone

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ich wünsche Johanna alles, alles Liebe zu ihrem 6.Geburtstag! Wenn bei euch die Sonne jetzt schon scheint, kann es ja nur ein super schöner Tag werden...feiert schön! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Claudia hat gesagt…

oh klasse..so ein schönes fahrrad....ich wünsche euch einen wunderschönen tag.....alles liebe deiner maus...

viele liebe grüße
claudi

Teufelchen hat gesagt…

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 6. Geburtstag und macht euch einen schönen Tag :-)))

Liebe Grüsse
Alex

bellaina hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Burzeltag auch von mir!

Feiert schön ;-)

Lieben Gruß
Sabine

LinVins hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag für deine große Maus! Ich hoffe ihr genießt den heutigen Tag und lasst die Kleine hochleben! Aber da bin ich ziemlich sicher. :-)

Wir feiern hier bald einen 5. Geburtstag und da gibt es auch ein neues Rad, aber pssst!

Liebe Grüße
Kirsten

Martina hat gesagt…

Liebe Simone,

ich wüsche Euch einen tollen Geburtstag! Und Deiner kleinen Maus viel Spaß mit dem neuen Fahrrad!

Liebe Grüße
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, genau wie mein Mann ;)
Liebe Johanna, alles Liebe zu deinem 6 Geburtstag... nun bist du ein großes Mädchen :)
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag Johanna und viel Spass mit deinem neuen Fahrrad und allem was der heutige Tag dir noch schönes bringen wird. Feiert schön - die Sonne scheint.

liebe Grüße HEike

Melanie hat gesagt…

Deiner Großen allerliebste Geburtstagswünsche und einen wunderschönen Tag-feiert schön!!

GVLG Melanie

Katja hat gesagt…

Liebe große Johanna, alles liebe zum 6. Geburtstag auch von mir und viel Spaß mit dem genialen Fahrrad.
Ganz liebe Grüße
Katja

Glückspilz hat gesagt…

Oh toll, ein Fahrrad... und schönes Wetter habt ihr auch noch... ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und Deiner Süßen alles alles Gute zum Geburtstag.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Simone, Dir und Johanna von uns alles Liebe zum 6. Geburtstag .... Wir denken an Euch .... Sina und Anette.
PS. Auch mein Neffe hat heute Geburtstag (4). :o)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simone,
Geburtstag
alles,alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag deiner Maus...auch wenn ich abends etwas Spät bin einen schönen Tag;))))
Adelheid

Sandra hat gesagt…

oooh sorry,ich kam gestern nicht mehr ans lapi und ich wünsche trotzdem nachträglich alles gute zum 6. Geburtstag!
GLG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Ihr Lieben,
ich wünsche dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!! Drück sie mal ganz lieb von mir, liebe Simone. Ein schönes Fahrrad hat sie bekommen, ist die schon eine Runde gefahren? Viel Spass dabei.
Lieben Gruss, Nadine

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Simone, zur Ulla ich habe ja alles aufgetrennt und dann an beiden SEiten vom VT 5 cm weggeschnitten und wieder zusammen genäht, nach der Tunika hatte ich ja bei der nächsten damals die Raffung mehr seitlich gesetzt und mittlerweile lasse ich sie liebe weg. Also die Arbeit lohnt sich.
liebe Grüße HEike

Tausendschön hat gesagt…

liebe simone,
deinem kleinen GROSSEN schätzchen wünsch ich nachträglich aber aus ganzem herzen alles alles LIEBE zum 6.flug um die sonne!
lasst euch mal ganz dolle drücken
vonherzen
silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net