Dienstag, 6. April 2010

Eigentlich.......

.....kauft man ja die Schuhe zur Kleidung........aber nicht so bei uns!! Da wird die Kleidung passend zum neuen Schuhwerk genäht........

Für Johanna mussten es unbedingt die lila Schuhe sein......tja, so wirklich viel lila-passendes hatte die Maus für die kommende Jahreszeit nicht im Schrank.....aber zum Glück konnte ich Abhilfe schaffen......
 



......Kind ist glücklich - was will man mehr??

ganz liebe Grüße, Simone

Schnittmuster: Yelena, klein Fanö
Stickdateien: Glitzerblumen und Potpourri

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Super, super, super! Ich kann sie voll und ganz verstehen, wenn wir Schuhe kaufen, gehe ich im Kopf auch mein Stoffregal durch... Ganz toll die Kombi, ich mag doch lila auch so gern und das Töchterlein auch. Eine tolle Kombi gleich mit 2 Shirts.

Liebe Grüße
Kirsten

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön geworden. Gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

****teddy-traum**** hat gesagt…

HIHI - geht uns nicht anders, die Schuhe sind klasse und die tolle Kombi mit Wechelshirt auch.....steht deiner Maus super und lila finde ich eh toll.

liebe Grüße Heike

Emma hat gesagt…

wundervoll und ich kann es sooo nachvollziehen...lg emma

Kerstin hat gesagt…

Also, ich liebe ja LILA total... die Kombi finde ich super genial und dann auch noch mit passendem Schuhwerk... einfach herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, die tollen lila Schuhe hatte Emi auch schon an, passten aber nicht :(
Die Kombi dazu ist traumhaft schön und das Kind ganz stolz :)
LG Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

kann mich garnicht satt sehen, schon wieder so eine bezaubernde alles stimmt Kombi. Toll;)))
GGLG Adelheid

Katja hat gesagt…

Die Kombi ist soo schön. Da ist die kleine Maus mit Sicherheit stolz.
Ganz liebe Grüße
Katja

Sandra hat gesagt…

die Sachen sind ganz bezaubernd schön und lila Schuhe...das schaut so toll aus zusammen.
GLG Sandra

klamottina hat gesagt…

die kombi ist echt supertoll, genauso wie die schuhe. könnt ich glatt alles wegmopsen
glg tina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net