Donnerstag, 29. April 2010

Bandito

Ja, diese Jacke habe ich schon vor einigen Wochen angefangen zu nähen.......schäm.......einige von euch wissen das.....aber wie das so geht, irgendetwas kam immer dazwischen.....Geburtstag, Schwimmkurs, krank sein........aber nun ist die erste Bandito für Johanna fertig!!  Die Stoffe gefielen ihr gleich - welch ein Glück! - denn unsere Kleine wird auch immer wählerischer.......
Bilder am Kind gibt es (hoffentlich - je nach Laune:)) später.....im Moment ist die Maus bei der Polizei......nein, nein, hier wird der Name der Jacke nicht zum Thema *lach*, der Polizeibesuch ist ein kleiner "Ausflug" mit dem Kindergarten....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Fantasieblume hat gesagt…

Sieht richtig kuschellig aus!
Sehr schön!

LG
Irina

stricksonne hat gesagt…

deine jacke ist sehr schön, lg und einen schönen tag

tinker-design hat gesagt…

tolle Jacke,schöne Farben,die Jacke gefällt mir wirklich gut,ich muß auch noch eine für meine Maus nähen,bei diese Jacke war mein Sohn mal der Erste.
LG,
Veronika

Zaubermaus hat gesagt…

Eine super schöne Jacke, bin ganz hin und weg. Mein Schnittmuster liegt noch in der Verpackung *schäm* und es wird dort noch länger liegen, weil ich noch Bündchen kaufen muss :-)
Lieben Gruss, Nadine

LinVins hat gesagt…

Ein wunderschönes Jäckchen, Pflicht für jedes Mädchen in diesem Frühjahr! ;-) Banditos kann man nie genug haben und deine Version gefällt mir supergut. Solange sie gleich angezogen wird, ist es doch perfekt!

Liebe GRüße
Kirsten

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Bandoti ist wunderschön!
Der O***Ly Nicky ist echt toll :)
LG Maya

klamottina hat gesagt…

die sieht einfach total klasse aus. ich freu mich schon auf bilder am modell
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Oh je, und ich habe immernoch keine Bandito-Jacke genäht...*schäm* Deine ist jedenfalls super super schön geworden, tolle Stoffe, tolle Stickis, echt klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net