Donnerstag, 11. März 2010

Zucka!!



endlich ist er fertig, der Rock!! Puh, da hab ich so manche Stunde drüber genäht......
da Johannas Jeansröcke alle nicht mehr passen, musste also ein neuer her. Ich wollte einen schlichten Jeans Rock, der sich den ganzen Sommer über kombinieren lässt.....
tja, und hier seht ihr das Ergebnis!! Meine Kleine hat sich riesig gefreut und wollte den Rock am liebsten gleich anbehalten.....allerdings ist er noch ziemlich weit. Ich hab zwar schon ein Gummi mit in den Bund eingezogen, aber ich glaub , das reicht noch nicht......
Kombiteile sind ja schon sooooooooooo viele in meinem Kopf entstanden, ich hoffe, ich finde schnell die Zeit dieses auch in die Tat umzusetzen.....

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wunderschön..gefällt mir super gut..der wird sich prima kombinieren lassen :-)

liebe grüße
claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone,

dein Röckchen ist toll gelungen! Zucka gefällt mir sowieso super gut, aber du hast es auch gut hinbekommen, dass es kombinierbar ist und trotzdem nicht zu langweilig. Den Schnitt habe ich auch schon bereit liegen. Aber nun wartet erst einmal ein anderes "Projekt". Ich freue mich schon aufs Röckchen und hoffe, dass ich es auch so gut hinbekomme wie du/ihr.

GGLG Marion

stricksonne hat gesagt…

ein süßes röckchen, kein wunder, daß deine kleine ihn anbehalten möchte! lg

Melanie hat gesagt…

Ein Traumröckchen, daß du da genäht hast!
Da hat sich dein Einsatz gelohnt!

GVLG Melanie

miaundpaul by sandra hat gesagt…

ich finde deinen zucka absolut schön. ich finde ihn ja zu süß. allerdings ist meine tochter eher eine kleine dürre, daher muss ich die tausend einzelTEILE wahrscheinlich viel kleiner machen. mal sehen. der hier ist auf jeden fall super, vor allem in jeans.
glg sandra

Fantasieblume hat gesagt…

Du hast mal wieder wunderschön kombiniert! Der Havana Stoff ist ein Traum!
Habe mir den Zucka Schnitt auch bestellt, mal sehen ob der Rock meinem Spargelkind passt.

Kommst Du am Sonntag zum Stoffmarkt?

GLG
Irina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
ist das ein himmlich schönes Röckchen, der Schnitt ist goldig, da ist deine kleine Stolz das kann ich gut verstehen, bei so einem tollen Rock;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Oooh Simone, der ist ja wirklich toll geworden. Ein richtiges Sahneteilchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Josie hat gesagt…

Der ist ja klasse und nicht zu toppen
LG
Elke

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Simone,
der ist sooo wunderschön geworden und dann in Jeans, so ein klasse Basicteilchen, kann man sicherlich toll kombinieren! Gefällt mir sehr gut!
VlG Anke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

super-super-süß!! gefällt mir richtig gut!

glg ela

Sandra hat gesagt…

der ist super-süß gewordn und auf die Oberteile bin ich schon gespannt!
LG Sandra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Der Zucka ist Zucker:)
Absolut süß...
LG Maya

Ela hat gesagt…

Ist der schön!!!
Nur zu gut zu verstehen, dass sich deine Kleine darüber gefreut hat.

LG Ela

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ist das röcklein ZUCKERZUCKERzuckaschön ;-)
verliebte herzensgrüsse, silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net