Freitag, 5. März 2010

nachgereicht.....

......bekommt ihr jetzt diese Bilder von Johanna mit ihrer Amelie - Kombi.....richtige Wohlfühl-Teilchen für meine Maus.....ach, dazu fällt mir noch ein: wir waren gestern beim Kinderarzt. Johanna trug auch diese Kombi und sagte - wie Kinder halt so sind - zu der Ärztin:.."... guck mal, hat meine Mama genäht!" Darauf der Kommentar der Ärztin: "Ja, da hat Deine Mama wohl viel Zeit!! " WIE BITTE????? Bin ich zu empfindlich?? Meine Kleine wusste daraufhin auch nichts mehr zu sagen.......und das heißt schon was.............SO einen Kommentar hatte sie wohl nicht erwartet.........
naja, nichtsdestotrotz lasse ich mich entmutigen und habe weitergenäht......weil ich ja so viel Zeit habe........(die Ärztin hat wohl meine dicken Augenringe nicht gesehen..)
Johanna geht seit zwei Wochen zum Malkurs...ja, und endlich habe ich es geschafft, eine Maltasche zu nähen, in die auch ein DIN - A3 Block sowie sämtliche Malutensilien passen.......
die Maltasche für die Freundin ist gerade fertig geworden, Bilder folgen morgen.......(oder so)....

Ja, und dann habe ich noch eine kleine Xenia genäht......die wandert wohl in mein DaWanda Lädchen........
so, meine Kinder basteln gerade am Küchentisch.....Johanna hat sich gerade das Tesafilm gemopst.......komisch, was das Mäuschen an Tesafilm verbraucht.........

ganz liebe Grüße
Simone

P.S: hier schneit`s schon wieder........

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Schätze mal bei dem Kommentar wär mir auch die Luft weg gebieben *kopfschüttel*

Deine Sachen sind super schön!

GLG
Sabine

stricksonne hat gesagt…

sehr süß sind sie, deine genähten teile! deine tochter sieht richtig stolz darin aus, zu recht!
einen schönen abend und liebe grüße

LinVins hat gesagt…

Häh, wo gibt´s denn so was? Klar ist das Hobby zeitintensiv, aber wir nähen doch nicht mit der Hand! Da hätt ich auch nichts als Antwort gewußt...

Ich find die Kombi allemal sehr gelungen und Hauptsache ist, das Kind trägt sie mit Stolz! So!

Liebe Grüße
Kirsten

****teddy-traum**** hat gesagt…

tja, der Beruf ist wohl zu anstrengend das man tolle Hobbys nicht mehr dazwischen kriegt. Und nicht zu vergessen auch damit sein Geld verdienen kann. Und weil es Spass macht die Nacht auchmal gerne zum Tag macht.
Ich finde die Kombi angezogen jedenfalls zuckersüß. Und die Maltasche ist klasse geworden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Eine Amelie immer ein Lieblingsteilchen und dann der süße rosa Stoff darf unsere Maus und die Mami natürlich gar nicht sehen;)
Mensch ärgere dich nicht ich kenne solche Sprüche nur zu gut... Mein Dienst sind immer 24 Std. manchmal auch länger aber sind bei uns die Rolladen runter sehen einige Menschen dies, aber wenn ich rund um die Uhr arbeite sehen sie mich nicht;)
Laß dich drücken liebe Grüße Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Kleid ist super schön angezogen!
Ich muß wohl auch mal wieder ein Kleidchen für Emily machen :)
Amelies sind ja super Wohlfühlteile ;)
LG Maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So ein blöder Kommentar *kopfschüttel*... Ich denke, das war einfach unüberlegt und du solltest dich nicht weiter darüber ärgern. Es lohnt sich nicht. Die Kombi sieht angezogen natürlich auch toll aus. Wieder so kuschelig und bequem!!! Einfach toll.
GGLG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Simone,

angezogen noch schöner! Und was wissen Ärzte schon *lach* ?!

ganz liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Simone,
so eine schöne Amelie sieht richtig märchenhaft an deiner Kleinen aus, wunderschön! Auch die kleine maltasche ist klasse! Ja, ja die lieben weißen Herrgötter mit ihren Sprüchen ;)
VlG Anke

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh simone,
ich drück dich mal ganz doll...aber ärgere dich nicht...dein herz schwebt über diesen niederen dingen...knutscha
silke

Zaubermaus hat gesagt…

Nee ist klar! Tolle Ärztin, da fehlen einem echt die Worte.
Deine Amelie ist super niedlich geworden. Ich weiss gar nicht, wann ich die letzte Amelie genäht habe. ich komme hier zu nichts, dabei nähe ich doch auch und müsste doch soooooo viel Zeit haben *lol*.
Lieben Gruss, Nadine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net