Dienstag, 30. März 2010

klein Fanö, Yelena und Antonia

...heute nur ganz kurz.........hier eine neue Kombi, genäht aus klein Fanö, Yelena und.....ja, wie kann es anders sein?? klar - Antonia!! klein Fanö find ich richtig toll, da werden noch mehr folgen.......
meine kleinen Jungs gehen heute nachmittag ins Kino - Ferienaktion der hiesigen Bank - und Johanna und ich gehen dann SCHUHE    KAUFEN!!!!!!!   Die Kleine freut sich schon........:))  komisch, von wem sie das wohl hat.........
also, bis später mal,
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

och Simone, jetzt gehe ich aber schnell die Sonne aufdrehen, damit die süßen Teilchen auch getragen werden, zum Stehlen schön;)))
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Auf klein Fanö warte ich ja sehnsüchtig...und wenn ich deines so sehe, weiß ich auch genau warum! Super, super schön! Und traumhafte Stoffe hast du wieder einmal verwendet, diesen blau gepunkteten suche ich schon lange, würdest du mir verraten ob es den noch irgendwo gibt? :-) Bei dem Shirt hast du da den Jersey einfach längs vernäht, ich wußte gar nicht, das das geht wegen der Dehnbarkeit...gefällt mir aber auf jeden Fall sehr gut! Alles in Allem wieder eine Traumkombi!

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Viel Spaß beim Schuhe kaufen...gehört übrigens nicht zu meinen großen Leidenschaften! ;-) Ist halt doch nicht jede Frau gleich gepolt....

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder so eine tolle Kombi!
Die Yelena ist super, super toll :)
LG Maya

LinVins hat gesagt…

Och schön die Kombi! Klein Fanö liegt bei mir schon zugeschnitten rum, ich muss nur noch nähen! Ich glaub das Kitz brauch ich auch langsam...

Liebe Grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

das sind wieder total genial schöne Teile!Ich wünsche dir schöne Ostertage und GLG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
herrlich, herrlich, was für eine schöne Kombi!
Fröhlich bunt klasse!
So schön!
Wünsche fröhlich bunte Ostertage!
VlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Simone,
herrlich, herrlich, was für eine tolle Kombi!
Fröhlich, bunt, klasse!
Wünsche fröhlich bunte Ostertage!
GvlG Anke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööne Teile hast Du gezaubert.
So schön bunt und frisch :)
Fröhliche Ostern und liebe Grüße
Christina

Zaubermaus hat gesagt…

Super schöne Kombi, gefällt mir alles wieder so gut! Simone, ich muss jetzt mal mit mir schimpfen :-) Überlese ich Deine Posts immer, oder bin ich blind? Ich gucke so gerne bei Dir rein, aber ich kenne die letzten Sachen gar nicht. Oder geht es in meinem Alter etwa schon mit Alzheimer los?!
Ich gelobe Besserung und wünsche Dir einen schönen Abend mit lieben Grüssen,Nadine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net