Freitag, 19. März 2010

Irgendwie.....



...dauert alles im Moment länger als sonst........ich schaffe zwar was, aber es "flutscht" nicht so richtig.......kennt ihr das??
Tortzdem habe ich inzwischen auch eine Imke genäht nach dem tollen Buch, gleich als Kurz-Arm Variante, ich bin ja optimistisch.......Und zwei Antonias - also der rot-pinke Jersey gefällt mir super! Für das LA-Shirt habe ich einen lang gestreichelten Oilily-Jersey angeschnitten.........mit Rosenmuster und Glitzersternchen verziert.......
so, weiter geht`s mit den Frühjahrssachen......
wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
ganz liebe Grüße,
Simone

Schnitte: Antonia, Imke
Stickmuster: Rosenzeit, Glitzerblümchen, Matrouschka und Potpourri von Huups

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die sind ja alle drei toll... und dieser Oililystoff... ich schmelz dahin :-)))

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Alle drei Teilchen sind wunderschön, T-shirts brauchen wir auch ganz dringend noch ;)
LG Maya

das schneiderlein hat gesagt…

die drei teilchen sind mal wieder zuckersüß!

Kerstin hat gesagt…

Von wegen "es flutscht nicht"... gleich 3 Shirts und eines schöner als das andere... Du fleißiges Bienchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

HI Simone,

Die Shirts sehen echt klasse aus. Ich schleiche auch schon um den Blumenjersey rum, mal sehen in 4 Wochen ist ja nochmal Stoffmarkt.

Liebe Grüsse Bianca

Erdfloh hat gesagt…

WOW - wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert!
Im Moment ist bei mjir auch der Wurm drin. Brauche auch ewig für Sachen, die mir sonst schnell von der Hand gingen...
GGLG
Petra

Sandra hat gesagt…

das kenne ich auch,z.Zt.flutscht bei mir aber wieder besser...
Deine Shirts sind alle 3 wunderhübsch geworden.
GLG Sandra

LinVins hat gesagt…

Das sind doch wunderschöne Shirts! Es gibt immer mal Zeiten, da flutscht es nicht recht und das ist auch völlig ok. Man kann nicht immer 150 Prozent geben...

Liebe Grüße
Kirsten

Kaddi hat gesagt…

Hey Simone, super hübsch geworden.

Dass es mal nicht so fluppt kenn ich auch - leider. Da hilft nur, Maschine aus und mit neuer Energie wieder dran... es soll ja Spaß machen.
Wenn ich deine Ergebnisse ansehe, dann kann ich mir aber nicht denken, dass da mangelnder Spaß der Grund sein könnte. Sehr sehr schön.
Liebst, Kaddi

Ela hat gesagt…

Traumhaft schön; ein Shirt schöner als das andere!
LG Ela

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net