Montag, 8. März 2010

Antonia und Zoe

zuerst einmal möchte ich mich bedanken für eure lieben Worte zu meinem letzten Post........ich ärgere mich auch nicht mehr....es ist auch absolut nicht so, daß ich erwarte, von anderen Komplimente für mein Genähtes zu bekommen, aber Kinder sind nun mal stolz auf neue Sachen! Völlig egal ob neue Schuhe, das neue Haarband oder das von Mama genähte Kleid......hach, ich glaub, ihr wisst schon was ich meine......

viel hab ich die letzten Tage nicht geschafft, aber zwei Shirts sind fertig geworden, einmal eine Zoe mit aufgebügelter "Miss Kitz"

und noch eine Svenja
mit Glitzerblümchen sowie den Deerstars.......

so, und nun hoffe ich auf den Frühling!
wünsch euch was, ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Teile hast du da genäht!
Ach ja und den Frühling möchte ich auch!!
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nicht viel geschafft... *lach*
Zwei richtig schöne Shirts hast du fertig bekommen! Ich glaube, Zoe brauche ich auch noch.
GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Shirts sind wieder mal wunderschön geworden, genau mein Geschmack :)
LG Maya

Katja hat gesagt…

Oh sind die Shirts toll geworden. Nicht viel geschafft sieht aber anders aus.
Ganz liebe Grüße
Katja

Claudia hat gesagt…

hallo meine liebe..deine shirts echt klasse geworden...lass dich doch davon nicht entmutigen...hört sich für mich eher nach neid an...jeder so wie er kann, gelle ;-)

liebe grüße
claudi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
dafür das du nicht viel schaffst....zauberst du aber sehr schnell zwei ganz süße Shirts....ich will auch nichts schaffen,lach;)
Liebe Grüße Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Wow, sind die Shirts schön geworden. Einfach toll gelungen.

liebe Grüsse, Kerstin

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Die Shirts sehen total schön aus.... Und ich habe mir eben mal den letzten Post durchgelesen.... Echt blöd... Nimms dir nicht so zu Herzen.... Näh weiter... du hast Talent...

Grüsse Bianca

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ich finde zwei Shirts reichen erstmal *g*, wobei, wenn ich es mir genau überlege, dann doch nicht...ich kann mich nämlich gar nicht satt sehen an deinen schönen Sachen! :-)Beide sind wirklich wieder super schön!

ganz liebe Grüße Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

du bist ja eine nicht viel geschafft. Die beiden Shirt´s sind super geworden, besonder die untere Svenja gefällt mir supergut - tolle Stoffkombie.

liebe Grüße Heike

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
zwei ganz wunderbare Shirts!
Total klasse, gefallen mir beide!
GvlG Anke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net