Samstag, 13. März 2010

1. Kombi für Zucka




die ersten Kombiteile für Johannas Rock ist fertig! Und schon war wieder ein Meter Campan futsch........Ja, ich bin guter Dinge, vielleicht schaff ich es noch irgendwann, meine Regale leer zu nähen.....
Zuerst dachte ich, ich näh schon wieder `nen Schlafanzug.....doch in Kombination mit dem Rock wirkt es doch eigentlich ganz gut....oder?!?
Den Esel hat meine Kleine sich auf ihr Shirt gewünscht und - auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht - sich riesig darüber gefreut! Ja, und meine so geliebten Glitzerblümchen durften natürlich auch nicht fehlen.....
wünsch euch ein schönes Wochenende!

ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Der Esel ist süß!

Die komplette Kombi ein Traum!

GLG
Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Eine echte Kanllerkombi haste da gezeubert;:-)
Liebe Grüße
Biggi

LinVins hat gesagt…

Hab grad den gleichen Campan verarbeitet und ich find gar nicht, dass der wie Schlafanzug aussieht. Bei uns wird das Shirt auch mit Leggings und Jeansrock kombiniert.

Mir gefällt die Kombi!

Liebe GRüße
Kirsten

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Toll die Kombiteile:)
sehen zum Rock doch super aus. Wier haben auch ne Leggings aus dem Campan...
LG Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Och Simone ist das zucker...von wegen Schlafanzug und so....das ist eine ganz süße Kombi und das Shirt alleine mit Jeans sieht doch auch goldig aus....sehr schön;)
GGLG Adelheid

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Simone, nix da Schlafi....ich finde die Kombi ein Traum. Zusammen getragen sogar noch schöner als zur dunklen Jeans, und das Eselchen passt super dazu, hat sich deine Maus toll ausgesucht.

liebe Grüße HEike

Sandra hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Kombi hast du da gemacht und das Eselchen ist goldig!
LG Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Super super schön liebe Simone! Die Kombi sieht total schön aus - und sie steht deiner Maus super!
GLG
Petra

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne teile, lg und einen schönen abend

Katja hat gesagt…

Oh so ne schöne Eselkombi. Bin ganz verliebt in das Zuckaröckchen.
Liebe Grüße
Katja

Zaubermaus hat gesagt…

Schlafanzug?! Dann kommt sie doch nicht mehr freiwillig aus dem Bett :-) Viel zu schade, die KOmbi muss man unbedingt auch tagsüber tragen, die ist einfach zu schön. Lieben Gruss, Nadine

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Hi Simone,

Deine Kombi ist echt ZuckaSchön!! Bei dieser Traumhaften Kombi denkt man an alles aber nicht an Schlafanzug.

Liebe Grüsse Bianca

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich finde deine Kombi Zucker ! Und mit dem Rock einfach perfekt .Nix Schlafi !
LG Simone

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine richtig richtig schöne Kombi geworden, Legging und Oberteil passen perfekt zu dem wunderschönen Rock, ganz ganz toll geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net