Montag, 8. Februar 2010

Zwerglein in grau.....


...."so eine doofe Farbe" war der erste Kommentar meiner Tochter zu diesem Shirt.......seufz.....
Genäht habe ich hier eine Zoe , wieder mit den Zwergen und Glitzerblumen von Huups bestickt.....
.....als Johanna das Shirt anprobiert hat, war sie dann aber ganz zufrieden.....leider ist es etwas knapp, ich hatte die ja eher schmalere Passform von Zoe nicht bedacht und so näh ich das Shirt eben nochmal `ne Nummer größer.......
Wünsch euch was.....
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Mit gefällt das Shirt gut!
Muss ja nicht immer so bunt sein ;-)

Deine Seite gfällt mir auch,hier schau ich öfter mal rein!

LG
Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Kindermund....aber ich finde auch grau ist schön und so unbunt ist es doch nicht;)
Tolles Shirt und Zoe finde ich sowieso gut.)
Liebe Grüße Adelheid

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

das Shirt ist doch toll, muß doch nicht immer super bunt sein;)
LG Maya

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das Shirt klasse, grau mag ich z. Zt. besonders in Verbindung mit rot :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Simone,
mir gefällt das Shirt super gut.Ist nicht so bunt und trotzdem fällt´s auf.Die Stickis darauf sind auch ganz wunderbar!Schade nur das es nicht so gut paßt.
GLG Sandra

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net