Samstag, 6. Februar 2010

Zwergenaufstand......


auch ich habe nun die Zwerge für mich entdeckt........genäht habe ich eine Kombi bestehend aus Antonia-Shirt, Amelie-Kleid und einer Leggings.......Amelie und Antonia finde ich zusammen einfach unschlagbar (ihr wisst es ja bereits.......), nur dieses Mal habe ich die Kleid-Variante gewählt.......Amelie als Kleid gefällt mir richtig gut...mit Shirt und Leggings wunderbar bequem.......
bestickt habe ich Kleid und Shirt mit dem Zwergenpaar und den Glitzerblumen, beides zu bekommen bei "huups"........auch die Glitzerblümchen finde ich richtig klasse, eine echte Alternative zu Häkelblumen.......und natürlich auch toll mit Häkelblumen.....

meine Schutzengelchen sind übrigens im Dauereinsatz......kaum ist die Kleine wieder fit, liegt nun der Bruder flach........

euch ein schönes Wochenende!
ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

diese Zwergenkombi ist wunderschön tolle Farbkomi,gefällt mir richtig gut;)
GLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Super schöne KOmbi liebe Simone,
die Farben sind ein Traum zusammen und die Amelie als Kleid sieht ganz süss aus.
Dann mal gute Besserung an den Bruder, bei uns sieht es auch fast so aus, irgendwer ist immer krank. Lieben Gruss, Nadine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh Simone, die Kombi ist wieder wunderschön geworden! Das sieht so richtig gemütlich aus und ist dennoch "rausgehtauglich"! Vielleicht sollte ich mich auch an so ein Ameliekleid + Leggins machen, denn so könnte meine Motte im KiGa problemlos noch einen Schneeanzug drüber ziehen... ich schweife ab... die Kombi ist toll gelungen!!!

Gute Besserung dem Sohnemann!
GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist süß, die Zwerge stehen bei uns auch hoch im Kurs!
LG Maya

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Simone, deine Kombi ist wunderschön - türkis und lila passen super zusammen und ein kesses Bild von deiner Tochter.

Gute Besserung an deinen Sohn und das ihr euch nicht weiter reium ansteckt.

liebe Grüße HEike

LinVins hat gesagt…

Eine tolle Kombi, die gefällt mir. Die Farben sind toll kombiniert und die Schnitte bei uns auch überaus begehrt! Und dein Töchterlein strahlt!

Liebe Grüße
Kirsten

Sandra hat gesagt…

Hallo Simone,
das ist eine ganz wunderschöne Kombi geworden und die Farben sind traumhaft schön zusammen!
Gute Besserung für den Sohnemann!
GLG Sandra

Katja hat gesagt…

Oh sind das tolle Farben und eine tolle Kombi.
Liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh der inhalt lässt mich nix anderes sehen...sooo süss...ich knuddel sie mal ganz doll ;-)))
liebste grüsse, silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net