Montag, 22. Februar 2010

...und wieder mal......



....Amelie als Kleid, diesmal "nur" mit einer Leggings, ich kämpfe noch mit mir, ob ich nicht auch noch ein passendes Antonia-Shirt nähe.....
genäht aus einem "alten Schätzchen", einem ganz tollen pinken Winterfrottee von Hil*o, bestickt mit der "neuen" Bella Buntkäppchen von Silke...
Ja, und dann kam heute mittag doch endlich mein Buch von Nancy und Sabine an.....jaaaaaaaaaaaaa!! Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhh.......ich hätte doch fast die Hänchenschnitzel anbrennen lassen......musste ja gleich einen Blick reinwerfen.......oh, das sieht ja sooooooo schön aus.......ich freu mich so!!
so, ich schau gleich mal, ob ich hier im Haus ein ruhiges Plätzchen finde, wo ich mich mit dem Buch verstecken kann.......
ganz liebe grüße, Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Simone,

die Amelie's müssen sich ja schon stapeln bei Dir *lach*

Und, eine schöner als die andere.

LG
Sabine

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Teilchen....ich glaube du brauchst dazu noch ein Antoniashirt...lol*!!

Liebe Grüße Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Simone, ich denke auch eine Antonia dazu geht noch.......

die beiden Teile sehen auf jedenfall supersüß aus.

liebe Grüße HEike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süße Teile sind das geworden :)
Eine Antonia dazu wär doch toll ;)
LG Maya

Josie hat gesagt…

Wunderschön,diese Kombi.
So richtig mit Liebe zum Detail
LG
Elke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Simoe,
Amelie ist immer süß und mit passender Leggins klasse und die neue Stickdatei finde ich auch nur toll;)
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Lieblingsbuch;) Adelheid

LinVins hat gesagt…

Mir geht es auch so, eine Antonia dazu geht noch. Ich mag solche Wohlfühlkombis sehr gern und mein Töchterlein auch. Dieses Set würde sie dir aus den Händen reißen. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

klamottina hat gesagt…

ob mit oder ohne antonia einfach wunderschön
glg tina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

wie ich es von dir gewohnt bin...wieder super schöne Teile hast du genäht...und da gehört unbedingt noch eine Antonia dazu! ;-)
Ich hoffe bei euch geht es allen wieder gut? Ansonsten gute Besserung! :-)

liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Simone,
hach was für eine schöne Amelie, ich lieeebe dieses teilchen und dann die leggins dazu, schmacht. Sieht total klasse aus!
VlG Anke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net