Dienstag, 2. Februar 2010

Schutzengelchen


....sind bei uns zur Zeit im Einsatz......
die letzte Woche war hier ziemlich viel los, hatte deshalb auch nur viel zu wenig Zeit eure Blogs zu lesen und zu kommentieren.....sorry.......ich hol das wieder nach!!
zu allem Überfluss wurde Johanna dann noch krank............es hat sie richtig erwischt diesmal, so langsam ist sie aber zum Glück wieder auf dem Wege der Besserung..........
vielleicht liegt es ja auch an dem Schutzengelchen Kissen, welches ich ihr genäht habe.....?? Ermutigt durch Nadine habe ich dieses Kissen aus weichem Nicki genäht - es war mir ganz wichtig, daß es schön weich und kuschelig ist.....Johanna ist auch völlig begeistert und schleppt ihr Kissen überall mit hin........ihre Brüder haben auch schon Kissen bestellt........hm, mal sehen was ich darauf sticke, der kleine große Bruder bekommt den männlichen Schutzengel aber für meinen zweitältesten (11) ist der kleine Schutzengel - Junge wohl nichts mehr, oder....??
ich wünsch euch was!
ganz liebe Grüße,
Simone

P.S.: ach, ich habe ja gar nicht erwähnt, welche Stickdatei ich gestickt habe......aber ihr wisst es sowieso, denn jeder kennt sie, die niedlichen Engelchen von Silke.......gelle?

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

kuschelig, tolles Kissen ;)
LG Maya

Katja hat gesagt…

Oh ist das Kuschelkissen herzallerliebst. Da passen die Zwerge gut dazu.
Ganz liebe Grüße
Katja

Melanie hat gesagt…

Deiner Kleinen Gute Besserung-unserer geht es auch wieder gut!!

Ein wunderschönes Schutzengelkuschelkissen!
Ich liebe diese Datei auch!
Liebe Grüße Melanie

Kerstin hat gesagt…

So ein wundervolles Kissen hätte ich auch gerne, einfach herzallerliebst. Und der Sticki ist natürlich traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

erst einmal gute Beserung, mit so einem Schutzengelkissen muß doch alles Gut werden;)
Das Kissen ist super und die Sticki... ich liebe die Stickis von Silke;)
GLG Adelheid

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Simone, das ist ein schönes Kissen und schön das es deiner Tochter wieder besser geht. Frag mal deinen Großen - aber ich glaube einen Schutzengel kann man mit 11 Jahren auch noch gut gebrauchen - etwas cooler gestickt auf selbstausgesuchtem Stoff....bin schon gespannt was er sich aussucht.

liebe Grüße Heike

Kirstin hat gesagt…

Liebe Simone,

das Schutzengelkissen ist einfach zauberhaft! Nein, mehr als das! Ich hab' mich richtig verliebt! Traumhaft schön!

Sein von Herzen lieb gegrüßt, mach' dir keinen Stress! Und meine besten Besserungswünsche für Johanna!

Kirstin

Zaubermaus hat gesagt…

Simone, mein Sonnenschein, das Kissen ist so schön geworden!!!!! Ist gar nicht schwer, gell? Hast Du den Hotelverschluss genäht? Hach, ich könnte auch auf so ein Kuschelkissen, nur für mich ganz allein....
Gute Besserung an alle Kranken! Lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe simone,
oh so ein herzallerliebste schutzengelchenkissen!
Ich liebe Produkze mit diesen Stickdateien drauf!
Verträumte Grüße Anke

Tausendschön hat gesagt…

knuuuuuuuuuuuutscha ;-)
silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net