Freitag, 12. Februar 2010

ROBERTA!!!!





Tadaaaaaaaaaaa!!!.........endlich ist sie fertig, meine 1. Roberta!! Oh, ich bin ja so begeistert! Was für ein toller Schnitt! Genäht habe ich sie aus einem wunderschönen Hilco-Cord aus der Wintersaison und bestickt mit vielen Glitzerblümchen!! Ich wollte auch eine lange Hose und habe die Beine einfach verlängert! Nur ein bißchen weit ist sie......beim nächsten Mal probier ich es einfach mit ganz wenig oder keiner Nahtzugabe.......Johanna wollte die Hose gar nicht wieder ausziehen....*freu*......ein supertoller Schnitt, davon wird es in Johannas Kleiderschrank ganz sicher bald noch mehr von geben.......

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Simone,
deine Roberta und auch die graue Zoe sind superschön geworden. Ich bin echt noch am überlegen ob ich Roberta oder die Yelena einziehen lasse, bin mir noch nicht schlüssig.

Danke für dein Lob zur Blogtapete, jetzt habe ich sie gerade geändert - hoffe dir gefällt das auch.....

liebe Grüße Heike

LinVins hat gesagt…

Hallo Simone, die ist wirklich super schön geworden! Den Cord hab ich auch noch und jetzt weiß ich was draus werden kann! Ja, bei uns ist sie auch ein wenig weit, deshalb hab ich eine Nr. kleiner genommen und ordentlich verlängert, so sitzt sie gut.

Das der Schnitt bei deiner Tochter gut ankommt, kann ich mir vorstellen, der ist einfach toll!

Liebe Grüße
Kirsten

Lena-Bella hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus!
Schönes Wochenende!
LG Rene

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, ja, die Roberta sieht super aus! Als normal lange Version gefällt sie mir dann doch. Diese kurze Variante ist nicht so mein Ding. Hmm, vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch zulegen? Wenn ich wüßte, dass ich sie so gut hinbekomme wie du...
GGLG Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Roberta ist toll geworden!
Ist schon länger unser Lieblingsschnitt :)
Vielleicht sollte ich auch noch eine in Cord nähen, bei dem Wetter ;)
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Ich kann sie echt verstehen :-) Meine Tochter liebt ihre Roberta auch, die ist im Dauereinsatz! Aus Cord habe ich sie noch nicht probiert, müsste ich aber auch mal *g* Deine Tochter sieht sehr glücklich und stolz auf den Bildern aus, sehr schön! Lieben Gruss, Nadine
P.S.: Bei uns war die Hose auch recht weit, werde die Nahtzugabe mal ganz weglassen.

bellaina hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden!

Bin zur Zeit auch am überlegen welche Hosenschnitte ich machen soll und wenn ich die so sehe ...

LG
Sabine

Sandra hat gesagt…

das ist eine ganz wundervolle Hose geworden und die Glitzeblumen passen einfach super dazu!
GLG Sandra

Kaddi hat gesagt…

Oh jaa! DIE sieht wirklich toll aus. Kein Wunder, dass sie deine Maus am liebsten nicht ausziehen will.
Liebst, Kaddi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
zuckersüß deine Roberta, ich habe sie zweimal bis jetzt genäht, die erste ist auch ein bischen weit, bei der zweiten habe ich ohne Nahtzugabe zugeschnitten und die sitzt super; Jana ist ja auch so ein Magermodell muß nur immer alles verlängern;)
Liebe Grüße ins Karnevalwochenende Adelheid

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net