Sonntag, 28. Februar 2010

ihr habt es ja so gewollt......


.....und ich habe noch eine passende Antonia genäht........und bestickt mit Bella Buntkäppchen.......
Bilder am Modell gibt es noch nicht, dafür aber "angezogene" Bilder von dieser Kombi:

ja, und diese Xenia habe ich im Kundenauftrag genäht

..das hat richtig Spaß gemacht....damit eröffne ich jetzt auch bei mir die Frühlings/Sommersaison und mach `nen dicken Haken an den Winter..........

euch noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Die Antonia ist voll süß geworden1

Die Xenia macht wirklich Lust auf Sommer, ganz süß!

LG
Sabine

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo liebe Simone, die Antonia sieht superschön aus und auch die Xenia ist schon so richtig auf Sommer eingestimmt.

Zu deiner Frage zu der Ulla....wenn sie obenrum super sitzt, kannst du darauf gut aufbauen. Meine erste Variante war ein eng anliegendes Shirt, dann wieder den Schnitt ab untere Brusthöhe neu aufgezeichnet und mittlerweile habe ich einen leichten Auslauf. Probiers nochmal, dann wirst du superzufrieden sein.
liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

die Antonia ist wunderschön und auch dein Kundenauftrag ist ganz wundervoll geworden!
GLG Sandra

stricksonne hat gesagt…

süß sind sie, diese kleinen bunten teile, liebe grüße

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Eine wunderschöne Antonia hast du gezaubert :)
Ich muß mich auch mal wieder an Shirt´s begeben ;)
LG Maya

Julka Kindermode hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuper schön! Gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

nadelprinzessin hat gesagt…

Soooo schön! Tolle Stoffe, tolle Stickies, superschöne Fotos!

GLG von Heike

LinVins hat gesagt…

Wunderschöne Teiel sind deinen Maschinchen entschlüpft! Und ja, die Antonia dazu passt perfekt. Das werden sicher Lieblingsteile zum lesen, faulenzen usw.

Liebe Grüße
Kirsten

Erdfloh hat gesagt…

Ach die Antonia ist ja ein Traum geworden! Total schön!!!!!!!!
GLG
Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Simone,
richtig so, was den Winter angeht ;)

Die Antonia und die Kombi mit der Xenia sind sooo schön geworden. Total zucker mit der bella Buntkäppchen darauf.

Deine Auftragsarbeit wird der Kundin bestimmt auch sehr gut gefallen, ich finde sie richtig klasse!

Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend, hoffe bei Euch stürmt es nicht so wie hier...

VlG Anke

Thelina hat gesagt…

Ganz toll geworden - und die Stoffe sind klasse kombiniert. Das gefällt mir super ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
einfach wunderschön...
Antonia sollte bei mir auch einziehen klasse Schnitt und soviel Möglichkeiten, ganz bezaubernd deine Stoffauswahl;)
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

die Antonia ist super schön und passt ja perfekt zu den anderen beiden Teilen! Deine anderen Sachen sehen natürlich auch wieder entzückend aus, super schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Fantasieblume hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!

LG
Irina

annix hat gesagt…

Deine Sachen sind alle wunderschön, die Kombi gefällt mir besonders gut.

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schöne Antonia! Und auch die anderen Teilchen gefallen mir super gut. Du hast schöne Stöffchen für alles ausgewählt. Damit habe ich im Moment meine Schwierigkeiten. Es gib sooo viele tolle Stoffe, und ich weiß sie nicht zu kombinieren. DIR ist es jedenfalls gelungen!
GGLG Marion

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich finde auch, daß Du die Stöffchen wunderschön kombiniert hast. Ganz süß.

LG Shippy

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net