Samstag, 13. Februar 2010

Friseur .......


..gespart??
Heute nachmittag kam Johanna runter und sagte:"Mama, ich möchte meine Haare doch wieder kürzer"....meine Antwort: "Ja, gut, gehen wir nächste Woche zum Friseur".....da schau ich von meiner Nähmaschine auf und :....WAS IST DAS?? Hat das Kind doch glatt schon wieder selbst zur Schere gegriffen...seufz...es ist nicht das erste Mal.........Klar, heute am Samstag Nachmittag.....wie günstig......also, was mach ich? Versuche mich selbst als "Friseur".....hüstel......aber so konnte ich mein Kind einfach nicht bis Dienstag laufen lassen.......und sie ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, obwohl sie wirklich Haare gelassen hat....naja, so kann ich euch bei dieser Gelegenheit noch ihre Lieblings-Svenja zeigen...die ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber die ist immer so schnell wieder in der Wäsche, daß ich es noch nicht geschafft habe, sie zu fotografieren....
ach ja, und achtet bitte nicht auf meine Deko.....ich bin im Moment noch nicht wirklich schlüssig, was und wie ich dekorieren will......

schönes Wochenende und liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ach Gottchen...da war der Schreck aber doch groß...aber süß sieht sie aus;)
und die Svenja ist doch süß ein Lieblingsteilchen eben:)
GGLG Adelheid

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Simone, ihr zwei seit ein super Team --- jetzt kann sie zwar keinen Zopf mehr machen, aber ich finde die Frisur steht deiner Maus super und sie wachsen ja wieder.
Die Svenja ist klasse, kann verstehen das sie gerne getragen wird.

liebe Grüße HEike

Andrea hat gesagt…

Auweia..., das war wohl ein Schreck!
Aber süß sieht Deine Maus aus mit den kurzen Haaren!
Deko? Ach die Bäume stehen auch noch bei mir rum..

GGLG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh je, aber die neue Frisur sieht toll aus...
LG Maya

LinVins hat gesagt…

Oh wei, hoffentlich fällt meiner das nie ein... Ganz schön kurz geworden, steht ihr aber. Und vor allem, wächst auch wieder, wenn es dann nicht gefällt.

Liebe Grüße
Kirsten

Zaubermaus hat gesagt…

Ich musste ja wieder zweimal hingucken:-) Da hat sie aber Haare lassen müssen, ujuj! Sieht aber klasse aus, steht ihr! Bei meiner Tochter darf ich nichts abschneiden, sie will lange Haare... Lieben Gruss, Nadine
P.S.: Nicht zu vergessen das schöne Shirt!!!!!

Kirstin hat gesagt…

Huch! Die Haare sind ab! Und das quasi im Selbstversuch. Umpf. Okay. Frisörtermine gehen mir auch nie schnell genug, wenn ich es mir erst mal in den Kopf gesetzt habe. Aber... Die schönen, langen Haare... wachsen ja glücklicherweise wieder.

Tröstegrüße von einer mitfühlenden Mama ;o)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net