Mittwoch, 3. Februar 2010

..die Brüder des Schutzengelchens.......


hier sind sie nun, die bestellten Schutzengelchenkissen meiner zwei "kleinen" Jungen.......Es haben sich beide für einen Schutzengel entschieden! Zwar hat mich Katja auf die Idee gebracht, vielleicht für meinen kleinen "Großen" einen Zwerg zu nähen, aber nein, er wollte auch einen Schutzengel...mit braunen Haaren! Ist doch klar - schließlich hat Alexander braune Haare! Ja, und Niklas ist blond, da passt dann ja alles.......
Was lernen wir (oder besser gesagt ICH - denn Heike hat es mir ja schon vorausgesagt.....) : auch 11-jährige sind noch laaaaaaaaaaange nicht zu groß für Schutzengel!!
euch allen einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße, Simone

ach, übrigens liebe Nadine, ja, ich habe den Hotelverschluß ausprobiert - geht super!!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

deine Kissen sind alle drei absolut bezaubernd....und ich kann dir ebenfalls versichern, das man selbst mit 14 Jahren noch nicht zu alt ist für solche Dinge! Und wer von uns kann nicht seinen eigenen Schutzengel gebrauchen?
Ich hoffe deiner Maus geht es schon besser? Verrate mir mal, wer in diesem Winter noch gesund bleibt...örgh, die reinste Katastrophe in meinen Augen.
Haltet die Ohren steif ihr Lieben! :-)

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Simone,
das sind für deine Jungs zwei superschöne Schutzengelkissen geworden und toll das dein Großer auch eines wollte.......

Wenn wir nicht gekaufte hätten, wäre das bei uns auch noch ein Wunsch auf der Nähliste, naja ich kann die Kids ja mal irgendwann fragen....wenn ich die Stickdatei kaufen möchte.

einen schönen Abend und liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich!!!!!! Die Kissen sind wieder super schön geworden. Finde ich ja klasse, dass die Kids sich darüber freuen.
Heute habe ich den Verschluss auch wieder genäht, der ist so einfach! Aber so ein Kuschelkiseen würde mich ja auch wieder reizen, seufz... Du machst einfach zu schöne Sachen.
Lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
oh wie schön, oh wie schön!
Ja für die Brüder genau das Richtige, ich finds klasse!
Sind bestimmt gut angekommen!
VlG Anke

Tausendschön hat gesagt…

simooooooooooonäääääää wie schööööööööön deine himmlischen, kuschligen brüderchen geworden sind *freufreu*
ich wünsch euch alles alles liebe
vonherzen
silke

Kirstin hat gesagt…

Wohl wahr, liebe Simone. Meine Jungs sind 12 und 13 - und dank meines ganz leichten Esoterikticks finden sie Schutzengel auch jetzt noch toll.

Die beiden Kissen sehen einfach zauberhaft aus! Wunderwunderschön! Bin ganz begeistert!

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Was für zauberhafte Schutzengel-Kissen, einfach herrlich. Die würden mir auch sehr gefallen.

liebe Grüsse, Kerstin

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Simone, so schön Deine Kissen und eines muss auch mal gesagt werden, man ist nie zu alt für einen Schutzengel!!!!
LG Rene

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Simone,
ich wollte mich nochmal beid dir für deine liebe Mail bedanken, hast mir sehr weitergeholfen. Und freu es funktioniert mittlerweile. Es lag am USB Stick.
Die eitle Dame dachte wohl, ein neues Maschinchen braucht auch einen neuen Stick ;)
VlG Anke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net