Mittwoch, 17. Februar 2010

Bella Buntkäppchen.......


.....meets Glitzerblümchen.........hier habe ich wieder eine Antonia genäht, bestickt mit dem "neuen" Bella Buntkäppchen von Silke, einfach zu niedlich.........und den Glitzerblümchen, die ich mir auf meinen genähten Sachen gar nicht mehr wegdenken kann........
passen soll die Antonia zu Johannas Roberta, ich hoffe, es gibt in Kürze Bilder am Model......
in der Zwischenzeit werde ich mich wieder meiner "neuen Lieblingsbeschäftigung" widmen: dem Krankenschwester spielen......diesmal hat es meinen Kleinen erwischt.......ja, stimmt eigentlich, nach den Windpocken zu Weihnachten war er auch noch gar nicht wieder krank.....seufz.......
wünsch euch was,
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Gute Besserung dem Kleinen!

Das Shirt ist wieder ein Traum geworden!

LG
Sabine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh nein, auch euch wünsch ich Gute Besserung!
Hoffentlich wird´s bald Frühling ;)
Die Antonia ist wieder super toll!
LG Maya

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Simone,
zuerst mal gute Besserung!
Dein Antoniashirt ist wunderschön...die Sticki ist bezaubend;)
Liebe Grüße Adelheid

Katja hat gesagt…

Dem armen Kleinen wünsche ich gute Besserung. Die Antonia sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüße
Katja

Erdfloh hat gesagt…

Ach der arme.... - ich wünsche ganz schnell gute Besserung!
Das Shirt ist super schön geworden!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

So eine schöne Antonia, ich bin immer ganz hin und weg, du hast deinen eigenen Stil!

Ich wünsch deinem Sohnemann gute Besserung!

Liebe Grüße
Kirsten

Shippymolkfred hat gesagt…

Dann wünsche ich Deinem Kleinen auch mal schnell gute Besserung.
Dein Shirt ist toll geworden!

LG Shippymolkfred

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Simone,
die kleine Antonia mit dem rotkäppchen ist wunderschön. total schöne stoffwahl und die Appli ist eh ein Traum, richtig klasse!
VlG Anke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net