Mittwoch, 6. Januar 2010

Tinka Bella

.....nun auch hier........genäht aus lila und khakifarbenem Tactel, gefüttert mit Öko-Teddy sowie Volumenvlies! Schön dick und auch noch schön vollständig, aber die Mäuse wachsen ja immer sooo schnell....aus einem Rest-Stück Fleece gab`s noch einen passenden Schal! Johanna ist zufrieden und posiert sogar ohne zu meckern für`s Foto!!

Bestickt habe ich Kombi mit den niedlichen Füchsen und Gänsen von Huups, die schon so lange auf meinem Rechner schlummern.......

Auch Schnee gibt`s bei uns in diesem Jahr reichlich und auch jetzt rieseln draußen schon wieder die Flocken........meine Kinder sind glücklich, auch wenn heute der letzte Ferientag ist!

Gleich werden noch zwei Schals genäht - meine "kleinen" Jungs wollen auch unbedingt einen genähten mit aufgesticktem Motiv......

ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Der Mantel sieht einfach toll aus. Ich glaube, den Schnitt musst ich mir auch unbedingt zulegen.

Viele liebe Grüße
Marion

Kirstin hat gesagt…

Liebe Simone!

Ich bin begeistert! Die Kombi Lila-Khaki ist einfach großartig! Ein superschöner Mantel!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen, der Mantel ist einfach toll geworden!
LG Maya

Jo Juli Design hat gesagt…

Klasse deine Tinka Bella und sieht wunderbar kuschlig aus .Die passt bestimmt auch noch im nächsten Winter .
GLG Simone

LinVins hat gesagt…

Ein echt schöner Mantel, auch wenn er ein bißchen groß ist. Dann passt er wenigstens länger und man kann sich das schöne Teil noch oft anschauen. Wunderschön!

Liebe Grüße
Kirsten

****teddy-traum**** hat gesagt…

Ein toller Mantel und so hast du vielleicht Glück und er passt auch noch nächsten Winter.

Das letzte Bild ist wunderschön......

liebe Grüße Heike

Katja hat gesagt…

Der Mantel ist ja ein Traum. Einfach toll.
Liebe Grüße
Katja

Marina hat gesagt…

Oh der Mantel sieht ja echt toll aus....und diese Farbzusammenstellung...spitze :o)
Liebe Grüße von Marina
Danke :o)

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net