Samstag, 9. Januar 2010

Nun auch


....Wangerooge für Johanna! Genäht aus einem superkuscheligen Stoff aus meinem Regal (auch noch vom letzten Jahr.....), beglitzert und bestickt mit "Miss Snowflake" von kleiner Himmel. Das ist ja sooooooooo eine süße Datei........

Und jetzt mach ich mich an mein nächstes Projekt.......

allerliebste Grüße, Simone

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie schööööööönnnn, die stickdatei finde ich sooooo süß und passt super zu dem schönen shirt

lg daniela

My little cottage hat gesagt…

Boah, das sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr gut.

GLG Jutta

Melanie hat gesagt…

Liebe Simone -der ist mal wieder sehr schön geworden!Ich finde diese Stickdatei auch herzallerliebst!
Liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Super der Pulli, der käme hier auch super gut an, so schön rosa und pink! Und bei den Temperaturen super angebracht!

Liebe Grüße
Kirsten

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Simone,
der Pulli ist superschön und die Stickdatei ist ein Traum, bin noch mit mir am hangeln.

Deine Jungssachen finde ich alle super, deine Jungs sehen super zufrieden aus.

liebe Grüße Heike

Erdfloh hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich wunderschön geworden!
Die Stickdatei steht auch noch ganz oben auf meiner LIste....
GLG
Petra

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Simone, habe heute Dein Blog gefunden, wunderschön, Deine Sachen.
Liebe Grüße Rene

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Shirt und die Datei ist ein Traum!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

mensch ist der Pulli süß und du hast recht, das ist eine meganiedliche Stickdatei!
Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, das mir deine Blogtapete richtig gut gefällt...da bekommt man sofort gute Laune! :-)

liebe Grüße Melanie

Kirstin hat gesagt…

Oh, der Pullover ist ja sowas von zauberhaft!
Die Farbe wie gemacht für Mädchen - und das Bambi vorne drauf. Warum kann ich nicht 35 Jahre jünger sei? *lach*

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo Simone, der Pulli ist wirklich ganz toll!! Bin manchmal fast ein wenig neidisch, dass ich nichts mit Stickdateien machen kann,:-/ hab leider keine Stickmaschine.
Vielen Dank, dass Du meinen Blog verfolgst, ist sozusagen die Premiere ;-) Du die 1. Leserin, 3 Kronen Geier die 2.
Einen Frischling freut das noch riesig!!
Liebe Grüße Rene

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooooo schööööööööööööööööön!
herzensgrüsse, silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net