Mittwoch, 20. Januar 2010

neuer Award, wiedergefundene Bilder und Little Miss Kitz

....so langsam verabschiedet sich Miss Snowflake von uns...bzw. macht Ihren Winterschlaf.......aber nun kommt "Little Miss Kitz"....auch einfach zuckersüß, die Datei von "Kleiner Himmel"......
genäht habe ich eine Antonia mit abgeändertem Ausschnitt von Kirsten - ich bin nach wie vor total begeistert von diesem Ausschnitt, denn er sitzt einfach perfekt......

Dann habe ich gestern von Rene diesen Award bekommen:

Nochmals ganz lieben Dank dafür!!

....dabei soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen:
  1. wenn ich morgens meine Kinder wecke und sie dann im Schlaf aussehen wie kleine Engel.....
  2. jeden Mittag, wenn meine Kinder heil und gut gelaunt aus der Schule bzw. dem Kindergarten kommen
  3. wenn die Kinder morgens nicht rumtrödeln und wir somit stressfrei pünktlich in der Schule und im Kindergarten sind
  4. ein gutes Gespräch mit meiner Freundin
  5. Auflüge mit der ganzen Familie
  6. wenn ich mal wieder etwas "nur für mich" genäht habe und es dann auch noch passt!
  7. wenn sogar meine Jungs fragen: "Mama, wann nähst du mal wieder was für mich.."
  8. wenn die Tage nicht allzu verplant sind
  9. wenn ich meine Stoffbestellungen auspacke......
  10. wenn ich am Ende eines Laufs völlig ausgepowert angekommen bin.....

Ja, und dann habe ich Bilder meiner 1. "Alles-dabei-Tasche" wiedergefunden...(hab dann doch meinen Großen gefragt.....)
ich hatte die Tasche schon soooooo lange fertig zugeschnitten herumliegen......tja, dann ging bei meiner alten Tasche der Reißverschluß kaputt ........und so ganz ohne Tasche kann Frau ja auch nicht wirklich und habe mich dann schleunigst hingesetzt und die Tasche fertig genäht......nun ist sie bei jedem Einkauf dabei.....

ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Da warst du aber fleißig. (UNd schaffst mehr als ich...) Das Shirt ist wieder erste Sahne, gefällt mir super gut. Und so eine Tasche bräuchte ich wohl auch...

Liebe Grüße
Kirsten

****teddy-traum**** hat gesagt…

das Shirt ist superschön und ich liebäugle auch noch mit der Datei, die Pilze gefallen mir so gut.......

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist ja so süß...
Wir haben bis jetzt nur einen Kuschelpulli mit dem Kitz, wird sich aber schnellstens ändern;)
LG Maya

Kerstin hat gesagt…

Die Tasche ist megastark, gefällt mir sehr gut... genau wie das Antoniashirt. Den amerikansichen Ausschnitt mag ich auch sehr, der sitzt einfach super.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
zuerst mal meinen Glückwunsch zum Award.
Das kleine Shirt ist einfach bezaubernd schön ja und die Tasche - wow!
VlG Anke

annix hat gesagt…

Das Shirt finde ich zuckersüss und die Tasche würde ich für mich auch klasse finden, ganz toll!!!

GLG Anja

Lena-Bella hat gesagt…

KLasse Shirt und ganz tolle Tasche, da ist der Award auf dem richtigen Blog gelandet ;o)
GLG Rene

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net