Freitag, 8. Januar 2010

Jungssache....

....jetzt sind mal meine Jungs dran! - Jedenfalls die Kleinen.......für beide gab`s Wangerooge, für Alexander aus schwarzem Fleece mit den aufgestickten Fußballjungs von Kunterbunt-Design (ich weiß, ist schlecht zu sehen.....), Niklas bekam den Pulli aus einem schon länger hier liegenden, geringelten, ganz kuscheligen Stoff.....bestickt mit dem "Safari"-Elefanten, auch von Kunterbunt-Design! Bei diesen Temperaturen komme ich doch tatsächlich dazu, meine Stoffberge ein bißchen weiter abzubauen....toll......
dieser Yorik ist schon länger fertig, genäht aus anthrazitfarbenem Kuschelsweat und ganz einfach und schnell gepimpt mit dem, was mein Kleiner am Liebsten mag: Tiere!!
Ja, und jetzt wollte die Kleine, die sich sonst partout nicht fotografieren lassen will auch unbedingt noch einmal mit auf`s Foto...........

Eigentlich wollte ich euch noch meine "Alles-dabei-Tasche" präsentieren, aber leider komme ich irgendwie mit der Kamera meines Ältesten (meine hat leider am Wochenende ihren Geist aufgegeben) nicht so ganz klar....einige Fotos speichert sie, andere wiederum nicht........hach, immer diese high-Tech-Geräte ...........oder vielleicht sollte ich meinen Ältesten einfach mal fragen........

ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Stehen deinen Jungs ganz toll die Pullis!

(Bei uns drängelt sich auch immer einer ins Bild..., ich glaube das ist normal)

Liebe Grüße
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Ist ja ein cooles Fotoshooting! Könnte mich beömmeln, wie sie da so verschmitzt sitzen!!
Schöne Teilchen sind für deine Jungs entstanden!
Liebe Grüße Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net