Samstag, 23. Januar 2010

Antonia und Amelie.....


.....find ich nach wie vor einfach perfekt zusammen! Ich denke, es kommen noch genug kalte Tage, wo man eine kuschelige Amelie über das Shirt anziehen kann.....bestickt habe ich beide Teile mit "Little Miss Kitz" von Kleiner Himmel und den "Glitzerblumen" von Huups......
die Amelie ist nur wenig betüddelt, ich finde das Reh so niedlich, da reichen mir ein paar kleine Glitzerblümchen dazu.....
ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Simone,
so ist die Kombi perfekt! Amelie steht bei uns ja auch hoch im Kurs, die Tunika kann man bei diesem Wetter bestimmt noch ganz oft tragen. Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen. Lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zauberhaft passendie Teilchen zusammen.
Super süß! Emi wär neidisch ;)
LG Maya

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, Amelie paßt irgendwie immer. Das seh ich genau so... Deine Kombi ist so richtig perfekt.

liebe Grüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine tolle Kombi und die Antonia sieht bestimmt super darunter aus - mit den gestreiften Ärmeln.

liebe Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Teilchen sehen klasse aus !

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

Beide Teilchen sind einfach perfekt!Wunderschön!
LG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Simone,
ich schmelze gerade förmlich dahin!
Schmacht!
Weiß gar nicht, was ich besser finde Antonia oder Amelie.
Nein ganz eindeutig Beides ein Traum!
VlG Anke

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ein Traum Duo hast du da genäht! Gefällt mir super gut!

liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Beide Teile sind traumhaft ! Es wird noch genug kalte Tage zum Reinkuscheln geben .Bei uns ist wieder alles eingeschneit ....
GLG Simone

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net