Montag, 11. Januar 2010

Antonia à la Kirsten....


...bestickt mit "Miss Snowflake"..........
Endlich habe ich es geschafft und ein Shirt nach Kirstens Anleitung genäht! Ich habe dazu ein paar Reste Kuschelstoffe zusammengesucht und los ging`s! Ich bin ja total begeistert! Liebe Kirsten, tausend Dank!! Da wird`s noch mehr von geben.......
Leider konnte ich Johanna noch nicht bewegen, dieses Shirt anzuprobieren - sie zieht das Wangerooge Shirt nicht mehr aus.......
ganz liebe Grüße,
Simone

Edit: ich habe Kirstens Anleitung nun für euch verlinkt!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

liebe simone..ja, wenn du DIE simone von der liste bist und das wetter mitspielt...dann sehen wir uns in stuhr...bin schon ganz hibbelig...es ist ja mein erstes treffen in der art..freu...

das shirt sieht super kuschelig aus...den ausschnitt finde ich sehr schön...aber ich denke ich bin faul und nehme einen aus der ottobre in gr. 92....da habe ich einen ähnlichen gesehen :-)
liebe grüße
claudi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Au jaaa Du Liebe so ein Shirt muß unbedingt noch her;-)
Aber WO bitte finde ich denn Kirstens Anleitung??*lach*
Sonst bringste die mit nach Stuhr:-))
♥-liche Grüße
Biggi

Marion hat gesagt…

Hey!
Würde auch gerne wissen, wo ich die Anleitung finden kann. Hab ja selbst schon bissel ausprobiert, aber so richtig ist das noch nicht.
Also dann schon mal Danke vorab.
LG Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ja, ja die Anleitung von Kirsten hat es mir ja auch angetan...ich glaube das probiere ich mal als nächstes aus! Dein Shirt ist super schön geworden, da bekomme ich mal wieder Lust auf Rosa! :-)

liebe Grüße Melanie

Melanie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Mix -gefällt mir gut!
Ich dachte erst , daß es ein Ottobre Schnitt sei! Danke für den Link!

Liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Superklasse, besonders die Rückenaufteilung a`la Bolero find ich immer wieder gut .Ich werde mich jetzt auch mal an der Anleitung versuchen .Dein Shirt sieht superkuschlig aus !
LG Simone

Sabine hat gesagt…

ein super süßes Shirt!

liebe Grüsse,Sabine

LinVins hat gesagt…

Freut mich wenn euch der Schnitt bzw. die Änderung genauso gefällt wie uns! :-)

Bin gespannt, was Johanna dazu sagt!

Liebe Grüße
Kirsten

annix hat gesagt…

Zuckersüss, sieht klasse aus !!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Bei mir liegt die Anleitung auch schon rum;)
Das Shirt ist toll geworden!
LG Maya

Ela hat gesagt…

Ach ist das wunderschön!!!
LG Ela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Liebe simone,

jaaaaaha, ich überlege auch schon einige zeit, die anleitung mal für eine jungsversion auszuprobieren ;)

deine antonia ist zauberhaft geworden!

glg ela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist ein total schönes Shirt geworden!!!
Und die Ausschnitt-Lösung von Kirsten gefällt mir sowieso so gut...
Liebe Grüße von der Anja

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net