Dienstag, 15. Dezember 2009

Zur Zeit

.....ist bei uns irgendwie der Wurm drin.......kaum habe ich den Geburtstag überstanden (wir hatten wirklich noch Glück und konnten eine Schatzsuche machen!!), hat Niklas nun die Windpocken......trotz Impfung! Zum Glück und dadurch nur abgeschwächt; er ist auch nicht wirklich krank - darf nur wegen der Ansteckungsgefahr diese Woche nicht zur Schule.......und dabei hatte ich mir diese Woche noch soooooooo viel vorgenommen......seufz........

hier kommt noch ein Bild von Johannas braun-rosa Amelie-Antonia Kombi......die braune Cordhose, die ich dazu nähen wollte, ist auch noch nicht fertig....dafür trägt sie einen "Nele"-Rock aus Jeans und Pühreh- Stoff.............
Die tolle rosa Kette hat Johanna vor einiger Zeit mit ihrer Oma gebastelt.......auch so ein Lieblingsteil...*lach*.....tja, hab ich ein Mädchen oder hab`ich ein Mädchen....o:))

Hier ist es richtig kalt geworden....vielleicht gibt`s ja bald Schnee....??

Liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Achja, so was kenne ich auch. Eigentlich müssen noch tausend Dinge fertig, schon ist ein Kind krank. Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und ist doch super, dass ihr die Schatzsuche noch machen konntet!

Eine tolle Kombi!

GLG
Kirsten
Ps: bei uns ist eine leichte Schneedecke und es ist super kalt, aber zum Rodeln reicht´s nicht...

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz tolle Kombi ist das geworden.
Du bist leider nicht die einzige, die kranke Kinder hat, ich komme auch zu nix...
Es gibt wieder bessere Zeiten;)
LG Maya

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net