Montag, 21. Dezember 2009

Mittagessen vorm Kamin

..gab`s am Samstag für die drei Kleinsten........nach einem Vormittag im Schnee mussten alle erstmal wieder "auftauen"......und haben mich überredet, daß Mittagessen vor dem Kamin zu servieren!
Noch ist es schön weiß hier aber laut Wetterbericht, könnte es wohl eng werden mit weißer Weihnacht! Auf jeden Fall hat der Schnee uns schon alle etwas eingestimmt auf die kommenden Tage! Eigentlich unglaublich, was so ein bißchen Schnee alles ausmacht......


diese Svenja wollte ich euch noch zeigen....aus petrolfarbenem Hilco-Nicki genäht und mit dem cosmischen Mädchen von Sonja bestickt! Als kurzarm-Tunika für eine liebe Kundin genäht.

So, jetzt müssen noch ein paar kleinere Geschenke fertig........

Liebe Grüße, Simone

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

ooooh, das sieht ja gemütlich aus. Beneide die Leute mit einem Kamin.

GlG Jutta

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wie schööööööööööön kuschlig ;-)
ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
allerliebste grüsse
silke

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net