Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich weiß manchmal wirklich nicht....

....wie ihr das alles macht.....oder haben eure Tage mehr Stunden??
Hier war viel los, die letzten Wochen, viele, viele Termine. Ein paar schöne Dinge habe ich erlebt und auch ein paar weniger schöne Dinge sind passiert, wodurch auch für mich die diesjährige Adventszeit eine ganz andere Bedeutung bekommen hat......
Jetzt steht erstmal nur noch der Geburtstag unseres "Kleinsten" (von den jungs) kommendes Wochenende auf dem Plan, dann kann es so ganz langsam auch hier "Weihnachten" werden.......
Ich habe auch genäht in den letzten Wochen, das werde ich euch so nach und nach hier zeigen....

Jaaaaaaaa, und endlich habe ich eine neue Sticki!!!!!
Eigentlich hatte ich ja mit einem ganz anderen Modell geliebäugelt......aber dieses Maschinchen bekam so gute Kommentare von hier und auch hier (an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für alle Deine lieben Antworten, Sabine, ich habe auch kräftig bei E......mitgeboten, bin aber in letzter Sekunde überboten worden), da habe ich mich dann umentschieden.........und habe noch nichts bereut!! Tja, das war dann wohl mein Weihnachstgeschenk, aber egal, alles andere hätten meine Nerven nicht mehr viel länger ausgehalten..*lach*......

Also, bis dann - regnet`s bei euch auch??
GLG, Simone

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ach, Mensch-tut mir leid! Ich wünsche dir alles Gute und daß du Weihnachten doch noch ein wenig geniessen kannst!

Wunderbare Entscheidung-ich bereue meinen Kauf bislang auch nicht!Ich habe auch dieses Modell!!

Ja, bei uns regnet es auch seit Tagen...kein schönes Wetter!
Herzige Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du wirst sie lieben :-)
Sie schnurrt wie ein Kätzchen und ich bin total von ihr begeistert. Meine ist jetzt 3 Monate alt und schon meine beste Freundin *g*.
Viel Erfolg beim Sticken, geht leider immer so viel Zeit drauf. Grüssle, Nadine

Kirstin hat gesagt…

Liebe Simone,

zwar kann ich nicht nähen, aber so eine Sticki ist ganz sicher wundervoll!

Zia, was die Stunden am Tag angeht... Da frage ich mich auch manchmal, ob manche Menschen einfach mehr haben? Ich fürchte nur, sie sind vielleicht einfach besser organisiert... Ich bin's definitiv nicht ;o)

Ihr habt auch nur Regen? Na, dann lass' dir mal die Hand geben. Ob wir dieses Jahr überhaupt noch Schnee zu fühlen kriegen? Ich gebe die Hoffnung mal nicht auf ;o)

Sei lieb gegrüßt
Kirstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen!
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Simone,

ich habe eh das Gefühl das der Termindruck jedes Jahr mehr wird, ich bin auch ziemlich erledigt und könnte eine Verschnaufpause gut gebrauchen!
Ich gratuliere dir zu deinem neuen Maschinchen! Du muß mir unbedingt sagen, ob du zufrieden mit ihr bist...denn diese habe ich auch auserkoren, wenn ich dann mal eine bekomme!

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Nein, bei mir hat der Tag auch nicht mehr Stunden. Noch ist alles recht einfach, die Kinder gehen zusammen in den Kindergarten, keine Termine am Nachmittag, stressfreie Tage.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und du kriegst alle Termine unter einen Hut. Nähen ist zwar ein schönes Hobby, aber nicht das Wichtigste im Leben. Und wenn mal was liegen bleibt, auch nicht schlimm. :-)

GLG
Kirsten

My little cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der STicki. Die habe ich auch, und bereut hab ich es auch nicht.
Viel Spaß damit

GLG Jutta

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net