Montag, 9. November 2009

Bald......


........wird es für mich was Neues geben.......*freu*.....juchhuuuuuuuuuh........ Was?? wird noch nicht verraten.........aber sicherlich ahnt ihr es schon.........

Diese Kombi habe ich im Kundenauftrag für ein kleines Mäuschen genäht.....hach, war das schön.....meistens nähe ich ja doch eher für die "großen" Kindergartenkinder....da macht es richtig Spaß, mal wieder etwas für die Kleineren zu nähen.......

Dann möchte ich mich an dieser Stelle für eure Tips bzgl. der Software bedanken. Noch habe ich sie nicht benötigt, aber.........

Ausserdem habe ich wieder ein paar Stoffe aussortiert klick

Es tut mir leid, wenn ich in der letzten Zeit nicht so wirklich oft zum kommentieren gekommen bin.......aber hier ist im Moment ja soooooooooooo viel los, ein Termin jagt den anderen. Egal ob Geburtstag, Firmung, Elternabend.........ich komme kaum noch zum Durchatmen und habe manchmal das Gefühl, das meine Grenzen nun erreicht sind.......also, seid bitte nicht böse......ich stöbere nach wie vor durch eure Blogs und bewundere eure Werke..........vielleicht nur zur Zeit ein bißchen leiser..........
also, bis bald und habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Simone,
mal wieder eine schöne Kombi von Dir!
Den Termindruck kenne ich auch nur zu gut....
Wunsche Dir, das es mit dem Stress schnell vorbei ist!

Viele liebe Grüße
Irina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Simone,

mach Dir nur keinen Streß deswegen. Solche Zeiten kennen wir doch alle und ich denke, alle haben hierfür Verständnis. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...

Bis bald, ganz liebe Grüsse,
Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

Huhu Simone,

du bekommst bestimmt eine neue Stickie.......da dir die andere zuviel Nerven und Zeit raubt..................

Und wegen der Zeit ich glaube das ist z.Zt. ein Problem welches uns alle ereilt, der Tag ist definitv mit 24h zu kurz.

Viele Grüße Heike

Tausendschön hat gesagt…

liebste simone...RELAX! herzallerliebste grüsse...und WÜNSCHE!
silke

lantana hat gesagt…

Zuckersüße Kombi hast Du gezaubert! Und mach Dir bloss keinen Stress:-) Nähe nach Lust und Laune, nähe wenn die Zeit erlaubt. Aber nicht unter Stress. Hier hat jeder dafür Verständniss und jeder von uns kennt das Promlem mit den vieeel zu kurzen Tagen. LG, Anna

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net