Sonntag, 18. Oktober 2009

neue Millies und Bambis......


...auf Antonia und Amelie. Diese Kombi habe ich für unsere Tochter genäht - mal sehen, vielleicht gibt`s ja noch Bilder am Modell...... eine passende Hose ist in Gedanken schon geplant.....ich werd sie euch zeigen, sobald sie fertig ist.....ich denke, ich werde sie aus unifarbenem Cord nähen, was meint ihr: rosa oder braun?
Seit Freitag Abend und gestern den ganzen Tag waren wir "offline"......die netten Techniker der Störungsstelle taten mir wirklich ein bißchen Leid, denn gestern Abend um 22:30 Uhr lief noch nichts, heute morgen um 6:00 Uhr (oder wann auch immer in der Nacht) waren wir wieder online.........tja, da heißt es dann wohl für diese Techniker: Wochenend Ade........
ich hab`mich natürlich riesig gefreut - hatte schon so halberlei damit gerechnet, daß hier vor Wochenbeginn gar nichts läuft.......also an dieser Stelle: großes Lob für die EWE (darf ich die überhaupt so nennen??.....aber loben darf man ja ungestraft, oder....???!!??)
wünsch euch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße aus dem kalten aber sonnigen Norden,
Simone

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Echt schön die Teile, ich würde uni braunen Cord dazu vorschlagen, rosa wird so schnell schmutzig.

GLG
Kirsten

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

mensch sind die beiden Teile wieder süß! Der Fleece ist ja echt toll!
Ich würde auf jeden Fall den braunen Cord nehmen!

liebe Grüße Melanie

das schneiderlein hat gesagt…

Booo sehen die toll aus!!!!

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Simone,
wow eine tolle Kombi und die Jerseyärmel der Antonia sehen total schön aus, ich ärger mich jetzt noch mehr das ich den Jersey nicht gekauft habe.

Ich denke auch es wird eine braune Hose werden - oder?

liebe Grüße Heike

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net