Sonntag, 25. Oktober 2009

Feliz


..ich gebe ja zu: dieses ist mein 1. Feliz Kleid........ich habe es hier mal probeweise genäht - Bilder von vorn gibt es noch nicht, es ist noch nicht schön genug.......aber ich war ja so gespannt, wie es angezogen aussieht, daß ich nicht warten konnte......Johanna gefiel es auch gleich, sie wollte es gar nicht mehr ausziehen......
An dieser Stelle muss ich wirklich noch mal erwähnen, wie toll die bebilderte Nähanleitung von farbenmix ist!! DANKE SABINE!!!!! Beim bloßen lesen der Anleitung stand mir doch des öfteren ein großes Fragezeichen auf dem Gesicht......was dann aber ganz leicht zu verstehen war, nachdem ich mir die bebilderte Anleitung angesehen habe......Wirklich toll!!
Ich glaub, ich werd noch ganz viele Kleider dieser Art nähen.......und meine "Rüschen-Reste" konnte ich auch super verwerten....
euch einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, ist das ein zauberhaftes Kleid!

Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hach Simone, willst du damit schon den nächsten Sommer locken? - von hinten siehts schon mal superhübsch aus. Habe auch mal eine genäht - aber Vanessa ist doch schon zu groß dafür.

viele liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

Wirklich ein schönes Kleid.
LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Von hinten sieht es schon mal seeeehr gut aus! Jetzt bin ich gespannt auf vorne.

Ja, Feliz ist ein wunderschönes Kleid. Das Schönste, wie ich finde. Aber auch ich habe oft ein Fragezeichen gesehen und mich dann an die Bilderanleitung gehalten. Sabine kann man dafür gar nicht oft genug loben. Hab das auch schon oft gemacht.

Viele liebe Grüße
Marion

irina hat gesagt…

Hello!

Beautiful dres and very nice fabrics combination!!

kisses,

Irina

Zaubermaus hat gesagt…

Simone, das Kleid ist ein Traum geworden! Unsere Tochter liebt ihre Feliz-Kleider heiss und innig, weil man sich darin so schön drehen kann. Dein Kleid ist wunderschön geworden. GlG,Nadine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net