Freitag, 18. September 2009

wir haben.......

......seit letzter Woche eine neue Mitbewohnerin......Waterlilly ist bei uns eingezogen!!!!!!.....und lächelt mich jeden Morgen an!! Vielleicht gibt es auch noch ein "Gesamtbild" , so daß ihr seht, wie toll das Bild in unserem Badezimmer aussieht, aber dazu muss ich erstmal aufräumen......*lach*
Gemalt wurde Waterlilly von der liebe Silke, von wem auch sonst??! Hach, mein Töchterlein und ich lieben sie.....(auch wenn wir von den männlichen Mitbewohnern dieses Hauses belächelt werden).......
euch ein schönes, sonniges Wochenende,
Simone

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ja, die Bilder von Silke sind ein Traum....Schöne Waterlilly...

LG Michaela

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

ein wunderschönes Bild und das es für ein lächeln am Morgen und Abend in unserer Frauenwelt sorgt kann ich verstehen.

viele liebe Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

Wie wunderschön, Silke ist eine fabelhafte Malerin. Das Bild würde bei uns auch sofort einen Platz finden, wirklich traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuui...was sehen meine müden äuglein bei dir *ooooooooooooh* ich freu mich sooo sehr dass ein teil von mir bei euch so herzlich aufgenommen wurde ;-))) ist das schöööön und ich wünsch euch dass von waterlilly nur gutes zu euch strömt ;-)
herzensgrüsse, silke

Kirstin hat gesagt…

Na, da kann ich aber nur herzlichst zur neuen Mitbewohnerin gratulieren! Toll sieht sie aus, eure Waterlilly! Einfach großartig!

LIebe Grüße, Kirstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow das sieht aber wirklich toll aus
lg daniela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiiii....da macht das Baden ja gleich doppelt Spaß:-)))
Süß!!!!
Sende dir ganz ♥-liche Grüße
die Biggi

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net