Dienstag, 1. September 2009

Nonita......


da habe ich für Johanna noch eine zur Kombi passende Nonita genäht - und was sagt die kleine Eule?? "So eine blöde Hose will ich nicht haben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja, da war ich erstmal platt.....wo doch unsere 1. Nonita eine ihrer Lieblingshosen ist....(ok, die ist ja auch rosa und nicht jeansblau.....seufz.....)
Liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....ohje, das sieht man deiner Tochter aber auf dem Bild auch an, dabei finde ich die Hose total klasse und Jeans geht doch eigentlich immer.........

Naja vielleicht überlegt sich die Maus es noch, drück dir ganz feste die Daumen.

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden, ich hab bis jetzt nur eine für Connor genäht, aber Emily braucht glaub auch eine...
Welche Größe hast du genäht? Meine erste Nonita war so mega weit...
GLG Maya

Kirstin hat gesagt…

... oh, liebe Simone ... das war gestern! Heute sieht Tochterkind das bestimmt schon ein wenig anders und schaut auch nicht mehr so verkniffen drein *zwinker*

Ich finde die Nonita traumhaft schön!

Liebe Grüße, Kirstin

melm79 hat gesagt…

Ohje, das sieht man auf den Fotos auch ziemlich gut dass deine kleine die Hose nicht mag ;) Dabei ist die so schön geworden!!! Und etwas Rosa ist doch auch mit dran ;D
glg Mel

Andrea hat gesagt…

Und dabei sieht es so süssss aus!!!
aber las mal, ich habe die Erfahrung gemacht das sich die Einstellung schnell endert und vieleicht findet sie die hose schon nächste Woche obercool...

GGLG ANDREA

Marina hat gesagt…

danke liebe Simone :o)
...ja das kenn ich auch...hihi...die Kleinen wollen manchmal nicht so wie man meint...schade, die Hose ist echt toll!!!
Schöne Grüße von Marina

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net