Dienstag, 4. August 2009

...und noch ein Award


hach, ist das toll, ein neuer Award für mich!!!!! Ich freue mich wahnsinnig!!
Jaaaaaaaaaa, Danke, danke, danke liebe Marion!

Die Bedingungen für diesen Award erfülle ich gerne - nämlich 1. 5 Dinge zu nennen, die man mit Freude macht und 2. ihn an 10 weitere Personen weiterzugeben!

Also, kommen die 5 Sachen, die ich mit Freude mache:

1. etwas mit meinen Kindern/Familie unternehmen/spielen/vorlesen
2. nähen, nähen, nähen
3. ich lese sehr gerne - am liebsten spannendes von z. B. Tess Gerittsen oder Henning Mankell
4. Sport - am liebsten joggen, mindestens 1mal die Woche, Fahrrad fahren - täglich, schwimmen.....
5. auf Stoffmärkten bummeln und viiiiiiiiel mehr kaufen als man eigentlich wollte und dabei nette Leute treffen


So, nun kommen die 10 von mir ausgesuchten Bloggerinnen - das ist schön, denn ich konnte ja den vorherigen Award an nur 2 weitergeben und habe somit schon einige auf der "Warteliste" sozusagen...

1. Sandra von Mamas - Glückszwerge
2. Inken von strickliese-kreativ
3. Maya von Emily & Connor
4. Renate von Mondbresal
5. Kiki von Kiki`s Welt
6. Silke von wurzelolms nähblog
7. Nadine von Kleine-Zaubermäuse
8. Frl. Schneider (wie heißt Du eigentlich??) von Rock n Doll
9. Sarah von "3 KronenGeier"
10. Kerstin von Glückspilz

Ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

hey, der Award ist einfach schön so erfährt man ein bissle mehr über die Person.

Herzlichen Glückwunsch zu beiden Awards.

viele liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir, vielen lieben Dank! Ich werde ihn die Tage bei mir einbauen, sobald ich dazu komme. Irgendwie gehen die Tage momentan ganz schnell rum. Lieb, dass Du an mich gedacht hast!!!!!!! Liebe Grüsse, Nadine

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Oh! Das ist ja schööön! *freu*
Mein aller erster Award!
Und dann auch noch auf der 9, meine Lieblingszahl. ;O)
Dankeschööön das Du an mich gedacht hast!!!
Ganz Liebe Grüße Sarah

frl. schneider hat gesagt…

Erst mal dir meinen Glückwunsch zum Award :-)
Ist ja lieb das du an mich gedacht hast *freu*
Und noch zu deiner Frage, ja natürlich habe ich auch einen Namen, bleibt aber unter uns und unter allen die mein Kommentr gerade lesen :-)

Lg Maike
frl. schneider

Sandra hat gesagt…

Hüpf!Ich freu mich wahnsinnig!Mein erster Award!Ich danke dirund drück dich mal aus der Ferne dafür.
Und von mir auch Glückwunsch zu 2 so tollen Awards!
LG Sandra

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net