Mittwoch, 5. August 2009

neuer Hintergrund

heute bei meiner "Blogrunde" habe ich bei Inken einen Link entdeckt für "Bloghintergründe"......da war ich ja schon lange scharf drauf, meinen Hintergrund zu verändern.....ich hab dann ein bißchen rumgetüftelt und .....tatatataaaaaa.......es hat funktioniert! Bin ganz stolz!!

dieses Shirt ist auch schon länger fertig, hab ich euch - so glaube ich - noch gar nicht gezeigt......

Ja, und morgen sind die Ferien dann schon wieder vorbei...seufz.....dieses mal gingen die sechs Wochen superschnell vorbei.......aber ich hab`das in diesem Jahr schon von vielen gehört, vielleicht liegt`s daran, daß die Ferien hier so früh begonnen haben?? Naja, es nützt ja nix.....

Ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Simone!
...schön geworden.
Ich finde das "renovieren" meines Blogs auch voll gut ;O). (geht schnell und kostet NIX)*grins*
Vor ein paar Tagen habe ich mal einen Post gemacht,wo ich verschiedene Links zusammen geschrieben habe,kannst ja mal vorbei kommen
und wühlen ;O).
Liebe Grüße Sarah

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

...ich nochmal...,
zum schneller finden, ;O)
der Post ist vom 28.07.09
Ganz lieben Dank nochmal für den Award!!!
Ich habe mich totaal gefreut!
Tschööö und schönen Abend, Sarah

Julka Kindermode hat gesagt…

Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Das Shirt ist auch wunderschön geworden.

Wenn man den Hintergrund ändert, verschwinden dann alle Links und Listen?

VLG Karin

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Simone,
erstmal Glückwunsch zu deinen Awards ich komme auch immer sehr gerne bei dir vorbei.

Deine neue Tapete gefällt mir sehr gut, den Bloghintergrundanbieter kannte ich noch nicht - muss ich auch mal probieren.

viele liebe Grüße Heike

@ Karin, wenn du den Bloghintergrund änderst bleiben deine Links und Listen alle erhalten, du fügst nur das HTML Gadget hinzu.

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Simone,

eine tolle blog Tapete und ein tolles Shirt! Bei uns haben die Ferien jetzt zum Glück erst begonnen...

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone,

mir gefällt dein neues Blogoutfit ebenfalls richtig gut! Ich habe zwischendurch auch schon mal darüber nachgedacht, meins zu verändern, bin aber dann doch beim Alten geblieben.

Auch das Shirt ist toll gemixt und schaut klasse aus.

Wir haben übrigens auch nur noch eine Woche Ferien :o( Ich finde, dass die Zeit im Moment ganz generell nur so dahin rast. Bei uns wird nächste Woche entschieden, ob die Ferien wegen der Schweingegrippe noch etwas verlängert werden. Das wäre ja mal was...

Viele liebe Grüße
Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
der Hintergund sieht toll aus, gefällt mir sehr, auch farblich. Bitte, wo finde ich denn Inken? Räusper, vielleicht könnte ich ja auch was bei mir verändern....
Deine Antonia ist wieder super schön geworden, sollte ich auch mal wieder für meine Süsse nähen.
Liebe Grüsse, Nadine

Melanie hat gesagt…

Ist so fröhlich dein neuer Style-schön....!
Antonias liebe ich....super toll zum Nähen....ist auch sehr schön geworden!!

VLG Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net