Donnerstag, 20. August 2009

Geburtstag


Mein Shop feiert heute seinen 1. Geburtstag!!

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen an alle, die mir geholfen haben, meine eigene Web-Seite zu realisieren. Vielen Dank auch an meine Kunden, vielen Dank für eure Anregungen und Vorschläge!

DANKE für eure Treue!!
Deshalb gibt es ab sofort (bis zum 31.08 2009) 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Artikel auf meiner Web-Seite!

Auch in Zukunft freue ich mich über Anregungenm und Vorschläge! ( und gerne auch Bilder für meine Kundengalerie......)

Ganz liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, dann gratuliere ich mal ganz ganz herzlich und wünsche dir für die Zukunft weiterhin viel (Verkaufs-)Erfolg!!!
LG Marion

Melanie hat gesagt…

Liebe Simone!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop-Geburtstag!

Ich wünsche dir weiterhin viele, nette ....Kunden!!!

GVLG Melanie

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net