Samstag, 22. August 2009

deerstar Jacke






Das 1. "richtige" Winterteil ist fertig! Genäht nach einem tollen Schnitt aus der aktuellen Ottobre. Gefüttert mit rosa Teddy - ganz kuschelig! Und bestickt mit den tollen "deerstars".
Tja, das Outfit auf dem Foto ist nicht gerade perfekt - Sommerhose und Winterjacke, aber ich habe die Gunst der Stunde schnell ausgenutzt, denn meistens will sich unser Töchterlein nicht mehr so ohne weiteres fotografieren lassen....
euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Simone

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie schöööööööööööööön Simone! Die Jacke ist ein Traum geworden! Den Stoff wollte ich auch haben, aber meine Tochter wollte unbedigt eine rosa Jacke haben ....Liebe Grüsse, Nadine

Karin hat gesagt…

*lach* dann stimmt wohl die Bezahlung nicht mehr.
Sage mal wie schnell bist du, ich habe noch nicht mal überlegt was für eine Winterjacke es gibt.
Ein zu schöner Stoff, gefällt mir.

Gestern was es einfach nur klasse, immer wieder ein Erlebnis, und im November noch mal :O))
bin aber so was von tot heute, und Kind gibt keine Ruhe.

liebe grüße Karin

Kirstin hat gesagt…

Wow, die Jacke schaut wunderschön aus! Das richtige für kleine Mädels, die mal ganz groß werden!

Liebe Grüße, Kirstin

danielas nähstübchen hat gesagt…

die jacke sieht ja toll aus!!!
lg daniela

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net