Dienstag, 4. August 2009

Award


so, nun wird es aber auch Zeit, daß ich meinen Award auch weitergebe.....schäm......aber ich habe mich so sehr darüber gefreut, daß ich mir wirklich Gedanken machen wollte, an wen ich ihn denn nun weitergebe.......
Wie auch die liebe Melanie, von der ich diesen Award bekommen habe, gebe ich ihn nun an zwei von euch weiter....so etwas auszusuchen, ist ja enorm schwer......ihr seid alle so kreativ und habt ja sooooooooooo tolle Blogs.....
aber gut, so habe ich mich entschieden für Michaela und für Franca (ich hoffe, Du bist aus dem Urlaub zurück!!).
Ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Simone,

tja, jetzt hast du deinen ersten Award "endlich" weitergereicht, da darfst du dir schon den nächsten abholen. Wenn du magst bei mir im Blog ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Dank für den schönen Award. Lohne ist ja auch gar nicht so weit weg von Lienen, lach.
Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net