Montag, 27. Juli 2009

Zeltlager




unsere beiden "kleinen" Jungen (hier auf dem Bild mit dem grauen "GAP"-Shirt und der kleine Blonde mit der grünen Jacke daneben) sind seit letztem Mittwoch im Zeltlager. Es ist seitdem so seltsam ruhig hier...........SCHRECKLICH RUHIG!!!! Hach, ich hätte nie gedacht, daß ich die beiden so vermisse.......Freitag kommen sie endlich wieder! Und es werden jeden Tag Bilder ins Internet gestellt, so daß wir von zu Hause alles ein bißchen beobachten können........das ist `ne ganz tolle Sache!!
ganz liebe Grüße,
Simone

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Simone,
ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir, dass die Zeit bis Freitag schnell herum geht.
Übrigens ist das ja wirklich eine tolle Sache, dass regelmäßig Bilder eingestellt werden :o)

LG Marion

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net