Donnerstag, 2. Juli 2009

von Meerjungfrauen und Glitzerfischen



.....diese Teile habe ich schon vor ein paar Tagen genäht. Ganz besonders freue ich mich über den Rock. Ich wollte einen kurzen Lagenrock nur aus Jersey, der schnell und unkompliziert anzuiehen und einfach bequem ist! Orientiert habe ich mich dann an "Lisann"; allerdings ist keines meiner Schnittteile mehr mit dem farbenmix-Schnitt identisch.....
hier werden die Kleidungsstücke angeboten.....

weiterhin schöne sonnige Ferien!
Ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kombi!

VLG Karin

Fantasieblume hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
So viele schöne Traumteilchen!

LG
Irina

Sandra hat gesagt…

Wahre Sahneteilchen!Hach,wenn ich so etwas sehe bin ich immer traurig das wir nur Jungs haben!*schnief
LG sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Super schöne Teile hast du da gezaubert, allesamt wunderschön! :-)

liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Wow, traumhaft schön! Diese Farben, diese Stoffe, diese Schnitte.... Ich bin begeistert.
LG Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderwunderschöööööööööööön ist das geworden! Das sieh so traumhaft aus! Die Stoffe sind so hübsch gemixt, das sieht einfach nch Sonne, lUft und Meer aus. Ganz toll geworden! Liebe Grüsse, Nadine

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net