Freitag, 31. Juli 2009

Meine Jungs sind wieder da!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaa, juchhuuuuuuuuuu, meine Ferienlager-Jungs sind wieder da!!


hm, gab`s denn nur Chips?? diese leeren Doesen habe ich in Alex Koffer gefunden........

.....und die Kuscheltiere haben sich auch auf wundersame Weise vermehrt.......

.....dann ist da noch dieser Wäscheberg, durch den ich mich jetzt wühlen werde.....


.....aber die Wassermelone schmeckt dem Kleinen trotz Müdigkeit!!

So, jetzt werden die beiden erstmal geduscht.......

liebe Grüße,
Simone

1 Kommentar:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Das ist schööön, dann kannst du bestimmt wieder besser schlafen ;O).
Hoffentlich sind deine Jungs ohne "Untermieter"
L.... nach Hause gekommen.? *bähhh*
Hört frau ja oft das die Kiddies so was aus´m Zeltlager mit bringen.
...darf ich dir meine Wäsche auch noch geben? ;O)
Viel Spaß beim "Kinder genießen" und ein schönes Wochenende
LG Sarah

Haftungshinweis

Für die Inhalte externer Links übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt dieser verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder auf dort befindliche Werbebanner und Links/Hyperlinks/deep Links habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Links auf meiner Website inkl. aller Unterseiten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Impressum

Simone Töpfel
Bakumer Straße 88
49393 Lohne
04442-910199
simone.toepfel@ewetel.net